Ergebnis 1 bis 5 von 5

trainingsplan fuer zu hause

guten tag koennt ihr mir bitte ein guten trainingsplan fuer zuhause machen.

habe aber jetzt keine zeit weil ich zu beschaeftigt bin mit mein studium.

ich wiege 60kg und bin 179cm gross.

fuer zuhause habe ich eine SZ stange, 2 normale hanteln und eine sit up bank.

6 x 5kg scheiben
    4 x 2.5kg scheiben
    4 x 1.25kg scheiben

welche uebung kann ich machen und wie oft soll ich trainieren. ich trainiere zurzeit dreimal die woche oder auch viermal.und wie soll ich trainieren. ich nehme auch creatin und zink und vitamin tabletten einmal pro tag alles.

brust 20kg jeweils 3 saetze und 12 wiederholung, mit den normal hanteln
    arm 12-15kg bizeps training das gleiche wie mit brust die wiederholung und saetze zahl.

koennt ihr auch bitte die uebung beschreiben weil ich keine ahnung habe danke. koennt ihr bitte die uebung beschreiben.

oder was sollte ich noch holen als kleinen tip fuer spaeter welche geraete sollte ich noch holen.

danke fuer eure hilfe vielen dank.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zink und vitamin 1 taplette pro tag
    creatin 1 geheufter essloeffel.

zink und vitamin 1 taplette pro tag
    Creatin 1 geheufter essloeffel.
    Können wir das bitte löschen?

1. mal du brauchst kein Creatin alleine schon weil du überhaupt keine ahnung von Training hast so wie ich das hir feststellen kann!!! dein 2. post ist völliger schwachsin!! Hast warscheinlich mal gelesen das wenn man Creatin nimmt das man in 2-3 Wochen 5 kg Muskeln vom Creatin bekommt, dem ist nicht so!!

So und ich finds ja schonmal ne frechheit das du hir einfach mal so deine Daten Postest und sagst so mach mal was. Nen bischen eigeniniziative ist hir schon von nöten sonst geht hir schon mal garnichts hast du vieleicht schon mal nen Trainingsplan gehabt oder haste ein wenn ja POSTEN!!

Und bitte lass die Finger vom Creatin den ich kann dir jetzt schon sagen das es dir nichts bringt! Ach und kauf dir ne Bank und ne Langhantelstange

@redmond: Zeit hin - Zeit her, ein bißchen mußt Du schon selbst was für Dich tun. Lies Dir zunächst grundsätzliche Informationen zu Training, Ernährung und Supplementen durch, vor allem laß den Unfug mit dem Creatin in solcher übermäßigen Dosierung sein! In Deinem Stadium brauchst Du Creatin noch überhaupt nicht, schon gar nicht 15 g am Tag. Deine Angaben zum Zink helfen auch nicht wirklich weiter, da die Dosierung nicht ersichtlich ist. Eine Tablette kann 5 mg enthalten, aber auch 100 mg.

Sieh Dir auch den Beitrag an, zu dem der Link in meiner Signatur führt, und entscheide dann ob Du besser ein Studio aufsuchen oder Dein Equipment für zu Hause aufstocken möchtest. So wie derzeit bringt Dich das nicht weiter.

Suche Dir einen Trainingsplan hier im Forum aus, der Dir zusagt, meine Empfehlung wäre ein 2er Split. Poste diesen dann hier, dann können wir Dir bei evtl. notwendigen Änderungen helfen. Übungsbeschreibungen findest Du ebenfalls hier im Forum, notfalls schmeiße mal Tante Google an.