Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Der Körper braucht ca. 30mg am Tag. Du bist mit dieser Dosierung ziemlich hoch! Ich würde dir ZMA empfehlen und das kurz vor dem Schlafen gehen einnehmen. Da der Körper in der Nacht am meisten Wachstumshormone produziert, solltest du 3 Tabs einnehmen. ZMA bakommst du auch bei Sledgehammer, zum Preis von € 25,-- (90 Tabs).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    (zur zeit) doppelter preis, empfiel ihm sowas nicht

100 mg Zink pro Tag ist eindeutig zuviel. Es sei denn man ist gerade auf Stoff was ich doch wohl nicht hoffen will

15 mg täglich reichen absolut aus !

CU
    BIG POPPA

es ist kein problem auf 100mg zu gehen. aber lass uns jetzt nicht drüber diskutieren, hatten wir schon oft genug! suchmaschine!

nebenwirkungen gibts erst bei einer täglichen dosierung von 2 gramm...muss jeder selbst wissen wieviel er nimmt....aber aus persönlicher erfahrung kann ich smertin zustimmen auch wenn ich nur 50 mg am tag nehme

NW erst ab 2g? Nee is klar...

nebenwirkungen hast bestimmt auch schon bei deutlich weniger als 2g.

Zitat Zitat von Kiko
    nebenwirkungen hast bestimmt auch schon bei deutlich weniger als 2g.
    @ kiko
    welche nebenwirkungen hat mann denn?
    ...und ab welches dosis meinst du?
    ...wenn du keine genauen angaben hast denn schreibe lieber nichts und behaupte nicht irgendetwas

kopfschmerzen, fieber, übelkeit, erbrechen, durchfall,...

ab 400mg täglich hat man auf jeden fall mit diesen nebenwirkungen zu rechnen.

Zitat Zitat von Kiko
    kopfschmerzen, fieber, übelkeit, erbrechen, durchfall,...

ab 400mg täglich hat man auf jeden fall mit diesen nebenwirkungen zu rechnen.
    okay,das ist ein argument...aber ich glaube von 400mg hat hier noch niemand gesprochen, so von max.150 mg...meistens aber ehr 50-100mg

laut aktuellen untersuchungen hat mann mit nebenwirkungen erst ab 2000mg zu rechnen...nicht ab 400mg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12