Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 744
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    solche Videos sehe ich aber auch immer wieder... warum sind die Leute so dumm und machen keine Federstopper an die Hantel?!?
    Ganz ehrlich, wenn da genug Last gegendrückt, halten die auch nich....^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn da genug Last gegendrückt, halten die auch nich....^^
    also meine billigen Federverschlüsse halten auch locker 50kg pro Seite im fast 90° Winkel ohne dass da was verrutscht... und das entscheidende ist ja, dass nicht bei der kleinsten Unebenheit sofort die Hanteln wegrutschen und die Unbalance noch verstärken... und bei normalen Wacklern halten die Federn auch locker 200kg an Ort und Stelle wenn die Stange nur bisschen schief ist...

Jo, das stimmt natürlich.

Ich fühle mich wohler, wenn keine Verschlüße dran sind.
    Der Gedanke ist dann, dass ich immer zur Seite das Gewicht abschmeißen kann, wenn nichts mehr geht ...

Halt ich für eine ganz schlechte Idee das Gewicht auf einer Seite runterzuschmeißen..

Dahängen .... ODER über Bauchabrollen .... JAAAA, ganz gute alternativen ...

Mit Spotter ist das ja was ganz anderes ...

Aber ohne ist mir das seitliche runterlassen allemal lieber als über den Bauch abzurollen.

Ich muss aber auch gestehen ich musste erst einmal mich aus so einer Lage befreien und da wahren die b*********** Klammern dran.
    Seit dem ich einmal schmerzhaft über meinen Bauch abrollen musste, hab ich keine Klammern mehr ran.

Über den bauch abrollen klappt gut, schmerzt halt kurz. Sofern es kontrolliert passiert klappt deine Variante ja auch denk ich aber wenn du mal stärker wackelst kannst du dich von deiner Schulter verabschieden. Ich weiß leider wovon ich rede, auch wenn bei mir nicht das Gewicht auf einer Seite runtergefallen ist sondern die ganze Hantel nach rechts gekippt ist weil mir jemand dagegenlaufen ist von der Seite..naja, machs wie du glaubst ;- ) solange du damit zurechtkommst

Gast
    Gast
    Ich trainiere im Powerrack wenn ich alleine bin... dann muss man weder die Hantel kippen noch sich seitlich abrollen...

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Grade gefunden. Richtig geil! Die Mucke ist auch fett:
    http://www.youtube.com/watch?v=RsvHCQxjMhg

perfers !

Am ende der typ der von der Bühne geht, leider keine ahung wer das ist aber ist das "Normal" das der so ne riesen wampe mit sich rumträgt? grad vonner seite sieht das arg unästhetisch aus wie ich finde :/ Aber sonst hammer video!

Zitat Zitat von Zelatu Beitrag anzeigen
    Am ende der typ der von der Bühne geht, leider keine ahung wer das ist aber ist das "Normal" das der so ne riesen wampe mit sich rumträgt? grad vonner seite sieht das arg unästhetisch aus wie ich finde :/ Aber sonst hammer video!
    http://www.youtube.com/watch?v=ZpxDC4uG6To

0:22

is vielleicht ne ziemlich blöde frage aber wie ist das so rein anatomi mäßig möglich das nen sixxer zu sehen es aber mehr aussieht wie nen fass?^^ Am rande Markus Rühl is sowas von dermaßen sympathisch xD Kennt ihr das video wo er einkaufen geht^^? ok sicher kennt ihr es aber egal^^
    http://www.youtube.com/watch?v=q5kvjiwsVP4

am besten ist wo der typ in anspricht und markus dann "hehe das sind die besten sprüche-.-^^"

Zitat Zitat von Zelatu Beitrag anzeigen
    is vielleicht ne ziemlich blöde frage aber wie ist das so rein anatomi mäßig möglich das nen sixxer zu sehen es aber mehr aussieht wie nen fass?^^
    Lieg an den Wachstumshormonen. Dadurch wachsen die Organe und die brauchen dann eben mehr Platz.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Lieg an den Wachstumshormonen. Dadurch wachsen die Organe und die brauchen dann eben mehr Platz.
    Auch die Organe wachsen? :O Warum?^^
    Das gilt ja denn auch für den Normalsportler, dort sind ja auch Wachstumshomone im Spiel, nur in geringeren Mengen.

Zitat Zitat von Gladion Beitrag anzeigen
    Das gilt ja denn auch für den Normalsportler, dort sind ja auch Wachstumshomone im Spiel, nur in geringeren Mengen.
    Nein, nur bei zuviel Wachstumshormonen wachsen die Organe oder Knochen über das normale Maß hinaus.

Das gehört hier aber nicht her.