Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 744
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hmm oke

http://www.youtube.com/user/Dalorenz.../3/DlSCXkT1prY

240kg Kreuzheben ! mit 16 ....

kann doch shcon sein das er was nimmt
    mein Gott ist der selbstverliebt O_o

aber: Egal ob mit oder ohne Stoff... nur von paar Spritzen oder Tabletten wachsen die Muskeln auch nicht von alleine. Da steckt auch einiges an Training drin und das verdient Respekt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das harte Training und die korrekte Ernährung - dafür bekommt JEDER von mir Respekt!
    Für jedes chemische Mittel habe ich kein Verständnis!

Wenn da also He-Man im Studio ankommt und nach meinen 120kg Bankdrücken 180kg drauflegt...... Das soll ich respektieren?
    Naja....

Aber sorry für OT!!!

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Kojak10 Beitrag anzeigen
    Wenn da also He-Man im Studio ankommt und nach meinen 120kg Bankdrücken 180kg drauflegt...... Das soll ich respektieren?
    Naja....
    Soll das jetzt etwa heißen, dass jeder der 180kg im BD schafft automatisch ein Stoffer ist? Kann es sein, dass du einfach ein Problem damit hast, dass du selbst nicht so stark/massig/was auch immer bist? Und jeder der mehr Kraft/Muskeln/etc als du hat, ist natürlich ein Stoffer... kann ja natürlich net sein, dass jemand sooo viel stärker als du bist... Sorry, aber du bist einfach Neid-blind.

Ich schaffe keine 120kg, bei weitem nicht mal 100kg beim BD. Trotzdem muss nicht jeden der besser im BD ist runter machen nur um mich selbst besser zu fühlen oder zu rechtfertigen warum ich nicht so stark bin wie er.

Mein Senf dazu...

Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Das doch nen SS....
    was heißt ss?

scheißstoffer? oder supersexy? ??

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    was heißt ss?

scheißstoffer? oder supersexy? ??
    Eigentlich Schutzstaffel. Sollte man wissen, wenn man Geschichtsunterricht an einer deutschen Schule hatte.

Aber in dem vorgenannten Zusammenhang würde ich sagen "Supersatz".

hmmm,... wie hoch ist eigtl. die Lebenserwartung, wenn man mit unter 16 schon stofft?

Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    hmmm,... wie hoch ist eigtl. die Lebenserwartung, wenn man mit unter 16 schon stofft?
    man lebt 43 jahre 5 monate und 4 tage

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Eigentlich Schutzstaffel. Sollte man wissen, wenn man Geschichtsunterricht an einer deutschen Schule hatte.
    Aaachsoooo das wusste ich ja noch gar nicht!!!

Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    Das doch nen SS....

Aaachsooo jetzt gibt der Satz auch Sinn!! Das doch nen Schutzstaffel!! Ahaaaaaaaa ()

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    und einmal mit 16
    Ich seh kein Unterschied zwischen 16 und 19 Jahre.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ich seh kein Unterschied zwischen 16 und 19 Jahre.
    nicht?^^