Seite 43 von 50 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 744

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jemanden zu haben der einen pusht ist schon klasse. Aber DAS was der Kasper da macht - da gehen mir ja schon alleine vom Anschauen sämtliche Messer in den Taschen auf. Ich glaub zur nächsten Trainingseinheit mit dem wäre ich mit nem Messer gekommen. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Man weiß eigentlich gar nicht ob man lachen oder ausrasten soll...

Bissel "ONE MORE!"-Gebrülle geht ja noch, aber DAT?^^ Neeeeeeeeeeeeeee....^^

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Jemanden zu haben der einen pusht ist schon klasse. Aber DAS was der Kasper da macht - da gehen mir ja schon alleine vom Anschauen sämtliche Messer in den Taschen auf. Ich glaub zur nächsten Trainingseinheit mit dem wäre ich mit nem Messer gekommen. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Man weiß eigentlich gar nicht ob man lachen oder ausrasten soll...
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Bissel "ONE MORE!"-Gebrülle geht ja noch, aber DAT?^^ Neeeeeeeeeeeeeee....^^
    Ja, seh ich ähnlich. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass es gerade zum Ende der Trainingseinheit, wenn nochmal alle Reserven aufgebraucht werden sollen, der Typ echt gut ist

Ich brauch die Motivation am Anfang, da ists immer am härtesten.^^

Ich find den ehrlich gesagt nicht so schlimm ^^ musst mal erleben wenn ich mit meinem Partner trainiere... Okay meist ist der, der die Gewichte bewegt derjenige, den man durch drei Stockwerke hört ^^ In den letzten Wiederholungen fängt er immer an zu lachen weil ich so laut werde :X

Ich kann mit so einem gut trainieren, auch wenn ich die hälfte nicht höre weil ich Musik in den Ohren habe aber es pusht tortzdem irgendwie

"Come on! Meow! Meow! Come on! Meow!" - Geiler Typ.