Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 744
  1. #556
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...after/3130.htm

    Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Die Genetik ist zu vernachlässigen
    Immer das mit der Genetik und dem Genetiklucker. Na klar hats man mit einer gewissen Genetik einfacher... Wenn sich aber jemand den Arsch aufreist, kann er in über 12 Monaten für sich persönlich eine Menge Fortschritte machen und sehr viel rausholen. Das liegt dann an der Disziplin und dem Durchhaltevermögen. Die Genetik spielt dann letztlich die Rolle wie sich die Form entwickeln wird, bekommt er eine breite Brust, entwickeln sich die Beine sehr gut, hat er mit den Armen zu kämpfen. Wenn er weis wo seine Schwachstellen sind muss er diese eben intensiver bearbeiten. DISZIPLIN UND DURCHHALTEVERMÖGEN!
    Geändert von ele aKa aLex (31.03.2011 um 10:12 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557

  3. #558
    Ich saß eben vorm PC und habe überlegt, warum ich dieses Video so mag.

    Ich denke, es ist die Musik. Eine perfekte Mischung aus Ruhe und Action. Ähnlich wie in unserem Sport. Action beim Training, Ruhe zwischen den Sätzen, Ruhe beim Kochen, Action beim Futtern ().

    Mal ernsthaft: Klasse Video! Bestätigt mich persönlich in dem, was ich hier mache.

  4. #559
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Immer das mit der Genetik und dem Genetiklucker. Na klar hats man mit einer gewissen Genetik einfacher... Wenn sich aber jemand den Arsch aufreist, kann er in über 12 Monaten für sich persönlich eine Menge Fortschritte machen und sehr viel rausholen. Das liegt dann an der Disziplin und dem Durchhaltevermögen. Die Genetik spielt dann letztlich die Rolle wie sich die Form entwickeln wird, bekommt er eine breite Brust, entwickeln sich die Beine sehr gut, hat er mit den Armen zu kämpfen. Wenn er weis wo seine Schwachstellen sind muss er diese eben intensiver bearbeiten. DISZIPLIN UND DURCHHALTEVERMÖGEN!
    Ich will niemandem seine Leistung strittig machen und alles auf eine gute Genetik schieben. Ich habe selbst eine verhältnismäßig gute Genetik. Aber: Ein Kollege von mir trainiert schon +2 Jahre und seine Brust hat überhaupt keine Masse und er hat schon vieles ausprobiert. Die Genetik legt den Rahmen und innerhalb dieses Rahmens kann man viel erreichen. Nun wird aber der Ausdauerläufer nie ein guter BBler und andersrum.

  5. #560
    was heisst er hat keine masse ?
    isst er genug ? trainiert er schwer genug und regelmaessig ? schlaeft er genug ?

    ich wette man findet schnell raus warum es nich klappt

  6. #561
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ruhe beim Kochen, Action beim Futtern ().


    Ich denke auch, dass die Musik immer ein Großteil ausmacht, ob es gefällt oder nicht. Die Videos vor ein paar Jährchen waren von der Bildqualität und vom ganzen Video-Zusammenschnitt lange nicht so gut wie heute und trotzdem wurde ich in ihren Bann gezogen.^^



    Das Video aus meinem letzten Post hab ich hier wieder gefunden:



    http://www.youtube.com/watch?v=0hSNa...eature=related

  7. #562

  8. #563
    Neuses Zhasni-vid


    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ynhlZ9AmxG8&feature=feedu[/ame]

  9. #564

  10. #565

  11. #566
    Sehr geil! Muscle Factory macht sowieso sehr geile und vor allem durchdachte Videos.

    "God dammit! I'm a human being. My. Life. Has. Value." Aus welchem Film ist das? Das kam sehr geil, als ich es im Kontext des Videos sah.
    Geändert von Patta90 (01.05.2011 um 13:40 Uhr)

  12. #567

  13. #568

  14. #569

  15. #570