Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: MB Useraward?

MB Useraward?

Ich wollte nur mal nachfragen ob der MD Useraward mal wieder vergeben wird? Wäre doch ne tolle Idee für den Sommer! Weil die letzten teilnehmer ja fast alle verreist sind!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

darüber haben wir bereits nachgedacht, aber noch keine entscheidung getroffen.

wäre schön, wenn wir es mal wieder durchführen könnten.

Was ist denn genau, wie verläuft es, nach welchen Kriterien wird gewertet und mit wem muss ich schlafen um zu gewinnen?

Vielleicht die Wahl alle 2 Jahre. Also wäre diese Jahr wieder eine Wahl an der Reihe!
    Was gibt es noch zu überlegen??

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic14187.html

Hier kann es nach gelesen werden!

Also ab wann kann nominiert werden?

Es findet sich bestimmt ein User der sich bereit erklärt die Wahl durch zuführen!

Ich bin ab heute Abend im Urlaub, sonst hätte ichdie Wahl gern durchgeführt!

keine ahnung ob das jetzt stattfindet oder nicht.
    ich schlag robert234 vor, weil er sehr aktiv ist und immer freundlich und hilfsbereit ist (dieses jahr ja auch zum mod wurde...). wenn man etwas nicht verstanden hat, dann ist er sich auch nicht zu schade und erklärt es einem nochmal. ach so und soweit ich das beurteilen kann, sind seine beiträge immer sehr qualifiziert und aussagekräftig. (naja, ab und an blödelt er auch mal rum, aber das muss ja auch sein )

Bei der letzten Wahl dürfte man keine Mods vorschlagen
    Zitat Zitat von MuskelBody
    Moderatoren sind von der Wahl ausgenommen.
    Ist es diesmal anders?

ops *lol* so genau hab ich mir den beitrag leider nicht angeschaut .

ab und an blödelt er auch mal rum

aber das muss ja auch sein
    Genau.

Danke für Deine wohlwollenden Worte Jens1981, hat mich sehr gefreut.

Bei der letzten Wahl dürfte man keine Mods vorschlagen
    Da gibt es zwei Lösungsansätze: Mods können ja zurücktreten, dann sind sie normale User und dürfen gewählt werden.

Oder wie Barbara schon mal vorgeschlagen hat, könnte man für die Mods eine separate Wahl machen, so hätten wir gleich mal ein Feedback zu unseren Leistungen. Muß MB selbst entscheiden was er davon hält, ich finde Barbaras Vorschlag durchaus überlegenswert.

könnte man für die Mods eine separate Wahl machen, so hätten wir gleich mal ein Feedback zu unseren Leistungen.
    Das fände ich auch eine gute Sache, aber dann nur die ersten drei Plätze nennen damit der letzte Mod in der Liste nicht weint.

Nebenbei gesagt würde auch ich robert234 vorschlagen.
    In so vielen Threads wo sich die Situation festgefahren hat oder niemand mehr einen Rat weiß, kommt Robert daher und schaukelt es mit seinem immensen Wissen. Echt meinen größten
    Mein Vorschlag wäre : Robert, ich wähle dich und dafür gibst du endlich zu, dass du Wikipedia bist!

Robert gewinnt doch eh, also warum noch ne Abstimmung?

Ich hätte auch für Robert gestimmt

Alles Schleimer! Fachlich hat robert ja eh nix zu bieten, ihr votet nur für ihn aus sexuellen Gründen!