Ergebnis 1 bis 13 von 13

Zubereitung von Proteinshakes

Hallo,

ich habe nun schon mehrfach gelesen das man seine Proteineshakes mit Wasser und nicht mit Milch zubereiten sollte weil dann die Proteine schneller aufgenommen werden können.

Wie schauts denn aus wenn ich den Shake mit Buttermilch mach. Genauso gut wie mit Wasser oder hats die gleichen Nachteile wie wenn ich ihn mit Milch mache ?

Ich find nämlich dieses vanille-wasser Gemisch ziemlich ekelhaft und suche nach ner Alternative evtl. habt ihr ja noch ein paar andere Vorschläge. Mit Saft schmeckts übrigens auch sehr ekelig

Vielen Dank im vorraus !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Buttermilch natürlich auch nicht!

die alternative heisst andere geschmacksrichtung ...

Mit Milch ist das doch vollkommen in Ordnung! Ich könnte mir nich vorstellen, mein Magerquark mit Wasser zu mischen.

ich denke es geht hier um proteinpulver und nich um magerquark

es geht um Wheyproteinpulver denke ich. bei nem normalen proteinpulver ist es nämlich total egal womit man es mischt... auch bei magerquark ist es egal.

Ja, sry das vergas ich zu erwähnen es geht um Wheyproteinpulver.

Also hat niemand eine Idee für ne mischung die die Positiven Eigenschaften von einer Wasser mischung hat und nicht annähernd so ekelig schmeckt ?

Zitat Zitat von summerdreamz
    Ja, sry das vergas ich zu erwähnen es geht um Wheyproteinpulver.

Also hat niemand eine Idee für ne mischung die die Positiven Eigenschaften von einer Wasser mischung hat und nicht annähernd so ekelig schmeckt ?
    Jede Flüssigkeit ohne Fett!

Wobei wir dann wohl wieder beim Wasser landen würden...

Korrekt ^^

Ok der thread hat mir jetzt net wirklich weiter geholfen trotzdem danke für die beteiligung!

Mit Milch geht das auch...nimm fettarme 1,5% oder die 0,3%, schmeckt gut

Zitat Zitat von Fibiger
    Mit Milch geht das auch...nimm fettarme 1,5% oder die 0,3%, schmeckt gut
    wenn man den ergebnissen einiger studien glauben schenken möchte ist gerade DAS nicht gut, da nicht nur das fett sondern auch das casein in der milch die aufnahme des whey verlangsamt.
    allerdings gibt es auch einige stimmen die sagen, dass die geringen mengen in der milch keinen negativen einfluss haben.

Es wurde schon oft bewiesen, das Whey mit Milch (egal mit wieviel Fett anteil) nichts bringt. Entweder du nimmst es mit Wasser oder gar nicht. Den mit Milch ist es das Whey nur rausgeschmiessenes Geld.