Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    Tag 37 der Erhaltungsphase: Kraft war normal eine steigerung ist sicher durch Creatine nicht mehr drin. Pump war aber wieder Hammer ich vermiss den jetzt schon, den die Kur geht noch 4 Tage.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Tag 39 der Erhaltungsphase: Kraft war heute gut, der Pump war auch ok. Wie gesagt durch Creatin wird sich die Kraft nicht mehr steigern lassen, jetzt kommt es nur darauf an wie es sich halten wird.

    So noch zwei Tage dann ist schicht im schacht, werde dann nach einer Woche mein Gewicht nochmal Posten damit man weiß wieviel Wasser dabei war.

    Momentan 77,5Kg. Ich vergesse an Trainingsfreien Tagen als mal eine Portion aber ich denke macht nicht viel aus.

  3. #18
    Tag 40 der Erhaltungsphase: Kraft war ok, und Pump war gut. Ausser bei Klimmzügen verschlechtere ich mich momentan ich glaube ich nehm den Lat zu hart ran!

  4. #19
    Tag 43 der Erhaltungsphase: Heute ist der letzte Tag der Kur, die Kraft war heute gut und der Pump so gut wie nie in der TE1.

    Meine Daten:
    Gewicht vor der Kur: 75,00Kg
    Gewicht heute Morgen: 79,00Kg

    Bankdrücken um 5Kg gesteigert
    Kreuzheben um 5Kg gesteigert
    Kniebeuge kann ich nicht voll trainieren


    So ich werde die nächsten Tage berichten was sich an meinem Gewicht tut, also wieviel ich verliere und wie die Kraft und Pump im verhältniss zur Kur erhalten bleibt.

    Mfg

  5. #20
    Sehr interessant, aber meinst du, du hättest die 5 Kg Gewicht Steigerungen bei den Übungen nicht auch ohne Creatin geschafft, war ja immerhin fast 1 1/2 Monate lang. Was hat dir die Kur sonst gebracht bzw. hast du vor nochmal ne Kur zu starten?

  6. #21
    Merkst du jetzt schon was vom Kraftverlust? Oder wie lange bleibt das Creatin noch im Körper von einer Kur erhalten?

  7. #22
    Zitat Zitat von Rogueone
    Sehr interessant, aber meinst du, du hättest die 5 Kg Gewicht Steigerungen bei den Übungen nicht auch ohne Creatin geschafft, war ja immerhin fast 1 1/2 Monate lang. Was hat dir die Kur sonst gebracht bzw. hast du vor nochmal ne Kur zu starten?
    Kann schon sein das ich es auch ohne Creatin zu der Steigerung geschafft hätte, allerdings war die Ausdauer deutlich besser. Also nach einem Satz hätte ich nach 30 sec vom empfinden gleich den nächsten machen können ohne dieses Brennen und Sauerstofffehlende gefühl in den Armen zu haben.
    Und ja in 6 Wochen kommt die nächste Kur den ich habe noch ca 500g Crea übrig.

    Merkst du jetzt schon was vom Kraftverlust? Oder wie lange bleibt das Creatin noch im Körper von einer Kur erhalten?
    Also Gewicht habe ich noch keines verloren also scheint noch drin zu sein. Allerdings war ich gestern beim Training etwas schlöapp könnte auber auch andere Gründe gehabt haben, habe nähmlich vorher paar anstrengende Übungen mit meinem trainer gemacht und dann erst mit dem Training begonnen.
    Die nächsten Tage werde ich berichten wie es läuft.

  8. #23
    Und ja in 6 Wochen kommt die nächste Kur den ich habe noch ca 500g Crea übrig.
    hat sich da einer die 2x500 g aus mshop geholt ? xD

  9. #24
    Nach über eine Woche nach ende der Kur verschwindet das Wasser so langsam. Die letzten drei Tage sehen so aus:

    79,1Kg
    78,7Kg
    78,4Kg

    Mal sehen was übrig bleibt!

  10. #25
    hast du die gewichtssteigerung halten können und wieviel wiegst du jetzt?

  11. #26
    Zitat Zitat von bòÓn
    hast du die gewichtssteigerung halten können und wieviel wiegst du jetzt?
    Laut seinen Profil 80kg.


    Massefreak, wie sieht es mit dem Armumfang aus? Um wieviel ist er kleiner geworden?

  12. #27
    Ich habe das bischen überfllogen.

    Massefreak1, wie viel Wasser hast du am Tag getrunken? Oder hast du einfach so wie immer getrunken? Würd ich mal gern aus Neugier wissen. Und wie kam es zu der entscheidung mit Creatin zu kuren anstatt es durchgehend zu nehmen?

  13. #28
    @ boOn ich wiege 79Kg, leider auch Fett dabei.

    @ hmm... egal Arm ist um 0,3cm geschrumpft, also bin sehr zufrieden den das heißt 0,7cm zuwachs.

    @ muskelfleisch ich habe min. 6 Liter Wasser getrunken. Die entscheidung es nicht dauerhaft zu nehmen kommt daher da ich mir von einer Kur mehr versprochen habe und das hat sich auch bestätigt. Bei einer dauerhaften einnahme hätte der Kraftgewinn auch keinen großen Sinn, den man hat am anfang einen kurzen Kraftanstieg der aber irgendwann Stopt und somit der Wachstumsreitz der gesetzt wird. Nimmst du es als Kur hast du diesen Reitz öffter (nur meine interpretation).

    Also ich denke man bekommt durch Kuren immer wieder kleine Kraftschübe und somit Muskelzuwachs. Ein weiterer Grund ist das durch dauerhafte einnahme die Körper eigene Kreatin produktion eingeschränkt wird.

    Also ich finde es persöhnlich als Kur ganz gut werde übrigends bald die nächste starten.

  14. #29
    Vielleicht hast du Glück und es kommen bei der nächsten Kur wieder 1 cm Armunfang drauf.
    Wann kommt die nächste Kur?

    Ich freu mich schon auf meine Kur.

  15. #30
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Vielleicht hast du Glück und es kommen bei der nächsten Kur wieder 1 cm Armunfang drauf.
    Wann kommt die nächste Kur?

    Ich freu mich schon auf meine Kur.
    Ab Montag beginne ich mit Hit und sobald ich mich da richtig eintrainiert habe kommt eine Kur, dann steigere ich alle paar Wochen die Intensität und im letzten Zyklus kommt noch eine Kur um alles raus zu holen.

    Man wird sehen wie es anschlägt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte