Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Endlich, ich habe meinen Führerschein!

Im 2. Anlauf habe ich es gepackt und die praktische Prüfung bestanden.
    Zwar bin ich schon mal besser gefahren, aber Schwamm drüber hauptsache ich darf jetzt Auto fahren Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Fraktion 17 jährige fahren Auto Ansehen ?
    Und wie lange musst du noch warten bist du 18 wirst?

Ansehen ? Zitat von Brolly
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Fraktion 17 jährige fahren Auto Ansehen ?
    Und wie lange musst du noch warten bist du 18 wirst?
    Dienstag sind es noch 7 Monate, als muss ich bis dahin mit meinen Eltern die Straßen unsicher machen!

ich wünsche dir viel glück und eine punktefreie probezeit!

Auch von mir, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das ist ein Highlight im Leben, so wie Einschulung, Konfirmation/Kommunion, "Das erste Mal" oder Hochzeit.
    Ansehen ?

Danke Danke! Jetzt steht erstmal der ganze Papierkram an, 4 Formulare muss ich ausfüllen und meine Eltern jeweils 2. Und am Montag morgen sitze ich sofort beim Straßenverkehrsamt.

Formulare ausfüllen? Also ich habe alles vor der Prüfung schon gemacht. Als ich meinen Lappen hatte, wurde sofort die Straßen unsicher gemacht ^^

Ansehen ? Zitat von Brolly
    Formulare ausfüllen? Also ich habe alles vor der Prüfung schon gemacht. Als ich meinen Lappen hatte, wurde sofort die Straßen unsicher gemacht ^^
    Ich habe die erst heute bekommen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Das ist ein Highlight im Leben, so wie Einschulung, Konfirmation/Kommunion, "Das erste Mal" oder Hochzeit.
    Na das hat er ja noch alles vor sich Ansehen ? Ansehen ?

Spaß........ Ansehen ? Auch von mir herzlichen Glückwunsch Ansehen ?

OIS GUADE OIDA SCHWEDE!

Ich hab am Donnerstag meine Theorieprüfung Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte