Ergebnis 1 bis 13 von 13

Beine seid Jahren vernachlässigt

Hallo bin neu hier. Mache schon seid 5 Jahren Bodybuilding und hab die Beine nie so richtig mittrainiert. Meine Frage gibt es effektifes training wie ich Beine nachtrainieren kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kniebeugen, beinpresse, ausfallschritt

sind die 3 bein builder

para

Ohje 5 Jahre... dann hast du viel nach zu hollen. Ob du es jetzt wirklich nochmal richtig nachholen kannst ist was adneres. Aber viel Glück...

nix für ungut, aber du machst seit 5 jahren bb und kennst nicht mal die standard-beinübungen

ansonsten hat parasite alles gesagt was man sagen muss

Danke für die schnellen Antworten. Hab zu Hause nen Trainingsraum wo ich pumpen kann. Meine Frage: Wie kann ich am besten die Waden trainieren? Hab nämlich keine Wadenmaschine Gibt es andere Möglichkeiten diese effektiv zu trainieren?

waden gehen auch mit der beinpresse, einfach ans ende und hoch-runter machen

alternativ auch mit 2 KH oder einer LH im stehen

para

Miec, wie ist dein trainingsraum ausgestattet?

Hab eine Kettler Bank. Multistation (Bankdrücken, Butterfly, Kabelzug, Beinbeuger,- Strecker usw. einen haufen Kurzhanteln im laufe der Zeit noch dazugekauft und ein Ergometer auch von Kettler.

Danke Parasite für die schnelle Antwort. Beinpresse kann ich zwar nicht machen. Aber Langhantel im stehen ist super

Wie kann ich am besten die Waden trainieren?
    joggen gehen, aber auf den fußballen laufen.
    mache ich immer wenn ich jogge.

das zieht SEHR.

find ich ist mit das beste was man machen kann.
    am anfang ists sehr hart, aber man gewöhnt sich dran.
    ich jogge so auch 10km am stück.

die Knie werden dabei aber doch sehr strapaziert finde ich nicht optimal mayhemZC

Von Kniebelastung beim Laufen kann ich ein Lied singen, gestern Unfallröntgen wegen stärkster Schmerzen verbunden mit Gehunfähgkeit. Diagnose: Fettkörperinkarzeration im linken Knie. Das geht laut Orthopäden meist wieder zurück, aber wenns häufig auftritt bleibt noch eine Kniearthroskopie. Gut gefallen hat mir sein Ratschlag: Weiterlaufen und bei Schmerzen wiederkommen