Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Also ich kannte mal einen bei dem sah das richtig lecker aus.
    ....wenn´s zu einem passt isses gut.

Ist doch aber auch schon aus der Mode soweit ich weiß.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatn Kumpel von mir auch.. sieht richtig scheiße aus bei ihm Ansehen ?

Find ich lächerlich und in der Regel haben sowas die asitoasterbraunen Proleten in der Disse
    Ich bin keines der gleichen weder asitoasterbraun noch ein Prolet Ansehen ? Ansehen ?

hehe aber ich habe es auch beim letzten Frisörbesuch machen lassen aber nur ein so ein Schnitt in die Augenbraue mehrere sehen einfach nicht aus ist meine meinung dazu. Ich muss sagen es sah nicht schlecht aus,ist aber schon wieder zugewachsen!!

Ansehen ? Zitat von Generation
    asitoasterbraun
    wasn das?

Ansehen ?

der Link ist wichtig und Allgemeinwissen @ Mods^^

Ansehen ? Zitat von Funky69
    Find ich lächerlich und in der Regel haben sowas die asitoasterbraunen Proleten in der Disse Ansehen ?
    genau so siehts aus!!
    hab noch keinen "normalen" menschen mit sowas gesehen.

also ich würds bleiben lassen. kommt halt auf deinen geschmack und dein umfeld an. wenn du am liebsten in die nachtschicht und ins empire gehst, dann kannst du dir das ruhig machen Ansehen ?

ach die machen das mit absicht - ich hab mich immer gewundert, wie das zustande kommt ... Ansehen ?

Generation hat folgendes geschrieben::
    asitoasterbraun

Master P hat folgendes geschrieben::
    wasn das?

Asitoaster=Solarium + braun=die farbe die nach dem Toasten entsteht= Asitoasterbraun

ach die machen das mit absicht - ich hab mich immer gewundert, wie das zustande kommt ...
    Guerkchen wird mir immer sympatischer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    ach die machen das mit absicht - ich hab mich immer gewundert, wie das zustande kommt ...
    Gürckchen wird mir immer sympatischer Ansehen ?
    ich glaube jetzt hast du trotzdem verschissen Ansehen ?

_anfaenger, ist das Empire so schlimm? Ich war nur mal vor 2einhalb Jahren dort, wies neu aufgemacht hat, da wars von den Leuten her recht angenehm und auch sonst ziemlich lustig Ansehen ?

ich glaube jetzt hast du trotzdem verschissen
    ich weiß ned was du meinst Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    Ja ich geh in die Nachtschicht und finds auch geil dort also ^^

Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Ja ich geh in die Nachtschicht und finds auch geil dort also ^^
    War früher auch eigentlich jede Woche dort, aber nur wenn ich keine Freundin hab.. ansonsten ist mir das zu dumm irgendwie.

tomarse, auf freundin suche in der nachtschicht oder wie?! *gg*
    sag dass das nicht dein ernst ist bitte Ansehen ?
    also ich war ja erst in der in kagran aber puhhh .... ÄRGSTEN gestalten dort.
    empire is noch eher okay, war ich aber auch schon länger nicht mehr. aber dort gehen neben dem schicht-publikum auch eher viele 0815 leute hin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte