Ergebnis 1 bis 13 von 13

Welche Eiweiskonzentrate sind empfehlenswert ?

Hallo erstmal,

ich habe mir vor geraumer Zeit ein Eiweiskonzentrat besorgt welches mich leider nicht wirklich überzeugt hat es heißt "WHEY PRO MATRIX" von OLIMP.
    Zum Glück ist der Eimer fast leer und ich bin nun auf der suche nach einem neuen Eiweiskonzentrat, darf auch ruhig etwas teurer sein wenns gut ist. Geht ja schließlich um meinen Körper :P.

Würde mich freuen wenn sich hier einige erfahrungberichte zu bestimmten Produkten (Produkname und Hersteller bitte dazu angeben), Empfehlungen, Erfolgsberichte,.. etc. einfinden würden.

Vielen dank im vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das whey von ON hier ausm shop

OLIMP
    Das ist doch so eine polnische Hinterhof-Firma, oder?

Wenn Geld keine Rolex spielt, dann vertraue auf renommierte Marken. Welches Whey ist das Beste? - Diese Frage ist hier schon sehr oft behandelt worden, schmeiß' mal die Suche an. DAS beste Whey gibt es so nicht, jeder hat seinen persönlichen Favoriten, bestimmt nach Geschmack, Löslichkeit und Preis, große Ausreißer in Sachen Qualität gibt es unter den renommierten Marken imo nicht.

Könntest du mir ein paar Name dieser renommierten Firmen nennen ?

Könntest du mir ein paar Name dieser renommierten Firmen nennen ?
    Inkospor, BMS, Ultimate Nutrition, Sport & Fitness Benno Dahmen; Weider usw. .

die Sachen von Olimp sind aber qualitativ hochwertig Robert, ne Hinterhoffirma ist das nicht

Ok, vielen dank jetzt nochmal eine andere frage.
    Ich wollte mir auch noch ein Zellvoluminizer kaufen, ich weiß aber so gar nicht auf was ich dabei achten sollte was muss denn unbedingt drinn enthalten sein und wieviel davon ?
    Ich habe das Zell Tech GS von All Stars empfohlen bekommen ist das wirklich gut ?
    Und bringt dieses Zellvoluminizer zeugs überhaupt wirklich was ?

die Sachen von Olimp sind aber qualitativ hochwertig Robert, ne Hinterhoffirma ist das nicht
    Da lasse ich mich gern eines Besseren belehren, von denen hatte ich selbst noch nichts. Ich bin bei polnischen Waren und Dienstleistungen traditionell skeptisch, als ehemaliger DDR-Bürger hatten wir ja öfter (notgedrungen) Waren von dort, war aber zu 90 % Müll, selbst für DDR-Maßstäbe.

@summerdreamz: Was willst Du denn mit Zellvoluminizern? Protein ok, Dextrose oder Maltodextrin auch, über Creatin kann man noch reden, aber sonst brauchst Du nur ordentliche Ernährung und ordentliches Training. Alles andere bringt Dir nur ein leeres Portemonnaie.

Ok also kein Zellvoluminizer ^^

Was ist denn dieses Dextrose und Maltodextrin ? wofür ist das gut ?

Oilmp ist schon eine sehr gute Marke. Hab von denen das Glucosamin und meine Kre Alkalyn MegaCaps! Whey noch nicht, wird aber sicher auch mal getestet!

Ansonsten kann ich dir nur Optimum Nutrition und Scitec Nutrition empfehlen!
    Wenn Geld keine Rolle spielt, kannst du auch mal Muscle Tech probieren (ist mir leider etwas zu teuer!)

Ich nehme immer von Power Play das Eiweiß.

im übrigen hat selbst OLIMP mehr als nur ein Whey im "Angebot"

und NICHT alle schmecken gleich (schlecht)

und schlechte(n) Sachen (geschmack) gibt es bei (fast) jedem Supp - veräußerer
    wie eben auch gute...

und für gut befunden in mehr als 10 jahren testen habe ich...

Peak, AllStar´s, OLIMP, Body Attack, PowerStarFood, LSP,

für eher schlecht(er)

Ultimate (& auch Optimum) Nutrition, BSN, BMS, Weider,

nur um mal paar genannt zu haben und um mal erwähnt zu haben, das geschmäcker eben verschieden sind (wobei der geschmack NICHT´s mit der Quali
    zu schaffen hat...)