Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 168
    Zitat Zitat von OLD_BOY Beitrag anzeigen
    Betäubungsgel von Ritex...
    Das Zeug taugt... glaub mir
    Betäubungsgel??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja. Gibts in der Drogerie oder bei Beate Uhse...
    Kennt ihr nicht die Kondome mit Betäubungsgel???
    Das Zeug ist echt geil... Hilft, wenn du beim Sex nicht so schnell kommen willst, der
    Penis bleibt die ganze Zeit hart aber kommt nicht so schnell.

Gute Sache musst mal googlen gibts aufjedenfall hab ich schon genomm

Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Boardregeln beachten.

Damit schmierste dir den Lümmel ein und dann gib IHR

Geändert von robert234 (18.02.2009 um 22:19 Uhr)

kollege hat auch diese kondome mit diesem betaeubungskram gehabt .... am ende hat er n normales genommen weil er nich mehr konnte :P

Und mein Kollege hat es ausversehen, als er und seine Freundin betrunken in einem hinterraum waren, es verkehrt herum angezogen... ihr ganzer Mund war betäubt HAHAHA

Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Und mein Kollege hat es ausversehen, als er und seine Freundin betrunken in einem hinterraum waren, es verkehrt herum angezogen... ihr ganzer Mund war betäubt HAHAHA
    gschichtl

verdammt ey..

das kann doch ncih stimmen !?!?!?!?!??!

wie willst nen gummi falsch rum raufrollen und warum lässt er sich mit gummi nen blasen? alles irgendwie komisch aber kommt schon ganz gut die gschicht wennst bei ein paar bier mit freunden zusammen sitzt und keiner mehr so richtig drüber nachdenkt

Zitat Zitat von OLD_BOY Beitrag anzeigen
    Ja. Gibts in der Drogerie oder bei Beate Uhse...
    Kennt ihr nicht die Kondome mit Betäubungsgel???
    Das Zeug ist echt geil... Hilft, wenn du beim Sex nicht so schnell kommen willst, der
    Penis bleibt die ganze Zeit hart aber kommt nicht so schnell.

Gute Sache musst mal googlen gibts aufjedenfall hab ich schon genomm
    Würd ich keinem Empfehlen, mal ehrlich damit geht doch der Spaß an der ganzen Sache verloren. Ich hab die auch mal probiert, hab von der länge her keinen Unterschied gespürt, nur hat mir das ganze weniger Spaß gemacht. Sex sollte beiden Spaß machen, und ich find deswegen is sowas Müll.

naja aber so pauschalisieren würd ichs jetz auch nicht. ist halt so, dass manch einer schon kommt wenn er 10sek am werken ist. aus rücksicht auf die frau würd ich mir dann auch die eichel betäuben. is ja nicht nur in deinem sinne das ganze

Die waren halt beide total besoffen und wahrscheinlich ziemlich hektisch... Ich sehe keinen Grund mir so etwas auszudenken und meinem bekannten traue ich das auch nicht zu

Edit: Sie bliess ihm nicht einen mit Gummi sondern hatte es ihm mit dem Mund aufziehen wollen

Edit: Sie bliess ihm nicht einen mit Gummi sondern hatte es ihm mit dem Mund aufziehen wollen
    DAS klingt schon realistischer..
    hab nämlich wie chills auch darüber gestützt, wie die das kondom falschrum draufbekommen haben sollen.. aber so klingt es stimmig..

erm ... mit dem mund verkehrt rum aufrollen is doch noch schwerer als mit der hand oder? naja keine ahnung bin keine frau und hab mir bisher noch keine gedanken da drüber gemacht ... egal ist ja auch nicht thema hier. so oder so recht witzig obs nun ein gschichtl is oder nicht wollt dir auch nicht unterstellen dass du lügst.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte