Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    @robert

Mmh..naja klingt plausibel!

Schon Wahnsinn, was Alles den Muskelwachstum hemmt! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234, ich hab auf beiden trizepsen eins .. also bleiben die beide gleich klein Ansehen ?

Was genau soll denn daran plausibel klingen, robert konnte dafür ja keine Erklärung bieten (kein Vorwurf)? Ansehen ?

€dit: War auf JayJays Post bezogen.

Könnte es einfach damit zusammenhängen, dass der Mensch aus irgendeinem Grund sein Tattoo einfach auf seinen schwächeren Arm macht, um ihn aus dem Schatten des größeren Armes herauszuholen?

ich hab auf beiden trizepsen eins .. also bleiben die beide gleich klein
    Das hast Du nun davon, aber wenigstens bleibt so die Symmetrie gewahrt. Ansehen ?

Könnte es einfach damit zusammenhängen, dass der Mensch aus irgendeinem Grund sein Tattoo einfach auf seinen schwächeren Arm macht, um ihn aus dem Schatten des größeren Armes herauszuholen?
    Keine Ahnung 8pack, möglich ist alles. Wenn es mich interessieren würde, dann wäre ich jetzt schon am googlen, aber es ist mir schnuppe. Ansehen ?

oli_kf, tu dir den gefallen und hör auf robert Ansehen ? , kohlmann und alle anderen hier!

da ich mich sowieso nicht tätowieren lasse, das ist ja mehr was für Zuchtrammler. Ansehen ?

so hat man mich zwar bisher noch nie bezeichnet... aber danke Ansehen ?

was hier schon wieder alle schiss vor Tattoos haben? Ansehen ?

Jene(r) der/die eins haben will, ab zum Tättowierer, jene(r) der/die keins haben will eben nicht. Thats it, ihr Spiesser!! Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab vier, und das schon jahrelang. Bereut hab ichs bis heut noch net. Ansehen ? Beruflich hatte ich auch noch nie Probleme, bin aber auch kein Anwalt oder dergleichen! Ansehen ?

Beruflich hatte ich auch noch nie Probleme
    Nö, aber mit der Post. Und mit Amazon. Und mit den Mädels. Und die Katze ist Dir auch weggelaufen. Habe ich noch was vergessen? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    da ich mich sowieso nicht tätowieren lasse, das ist ja mehr was für Zuchtrammler. Ansehen ?

so hat man mich zwar bisher noch nie bezeichnet... aber danke Ansehen ?
    Dann bist du aber nicht sehr erfolgreich bisher, wo bleibt der Nachwuchs? Ansehen ?

den friseur!
    Achja, habe ich vergessen, sry. Ansehen ?

Wo ist Onkel_Tom überhaupt? Ist der schon beim Lasern? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Wo ist Onkel_Tom überhaupt? Ist der schon beim Lasern? Ansehen ?
    Ne, der überlegt gerade, was er tun kann, dass du ihn nicht bald mit den Beiträgen einholst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Beruflich hatte ich auch noch nie Probleme
    Nö, aber mit der Post. Und mit Amazon. Und mit den Mädels. Und die Katze ist Dir auch weggelaufen. Habe ich noch was vergessen? Ansehen ? Ansehen ?
    Muaaaaahhhh!!! Genau das habe ich auch direkt gedacht! Ansehen ?

Und ich habe das mit den tattoos und Auswirkung aufs Muskelwachstum auch gelesen. War entweder in der Muscle&Fitness oder in der SportRevue- ist allerdings schon mind. 1-2 Jahre her. Da stand auch ne Theorie drin, warum das so sein könnte. Ah! Achim kann sich noch dran erinnern! Die Farbstoffe können zu einer lokalen Vergiftung der Haut führen, die zwar nicht für den Organismus insgesamt gefährlich ist, aber eine lokale Abwehrreaktion bewirken kann und somit die Region am Muskelwachstum hindern kann. Wohlgemerkt, da stand nicht drin, daß es nachweislich so ist, sondern daß es einen Anfangsverdacht gibt.
    Da ich auch nicht an Tattoos interessiert bin ( erstens hat das jetzt jeder und zweiten finde ich mich ohne hübsch genug...), habe ich mich da auch nicht wieter mit beschäftigt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte