Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Tattoo mit Bedeutung

Hi!

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, das aber ne Bedeutung oder ähnliches in Muay Thai hat! Habt ihr Ideen?

Ps:

Wenn ich mit jetzt z.B. ein Tattoo auf den Unterarm stechen lasse, und ich bekomme mit der Zeit dickere Unterarme, verzieht sich das Tattoo nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

überleg dir das gut, kann berufliche folgen haben...

Was ich mich immer gefragt habe, was macht man wenn man sich beispielsweise am Oberarm ein Tattoo stechen lässt und man trainiert schön fleißig weiter.
    Dann hat man ja irgendwann ein total verzerrtes Bild. Oder ist dem nicht so?

Ansehen ? Zitat von TheSebbo
    Wo denn? Beim Bund?

Ansehen ? Zitat von Oli_kf
    Ansehen ? Zitat von TheSebbo
    Wo denn? Beim Bund?
    überall dort wo ein Tattoo zu sehen ist, kann es PRobleme mit sich bringen.
    Vor allem in Dienstleistungsbranchen sehen es viele Kunden gar nicht gern, wenn "ihr" Personal mit Tattoo rumrennt. Dann heisst es das Tattoo verstecken.

Oli, tu es nicht. Du bist sehr sprunghaft in deinen Ideen und ein Tattoo ist für die Ewigkeit. In 2 Wochen kannst du schon wieder ganz anders über ein Tattoo denken, oder aber erst in 20 Jahren...

Naja ich überleg bestimmt schon ein jahr rum! Son kleines find ich nicht so schlimm!

Ich hab damals 3 Jahre lang hin und her überlegt und mittlerweile bin ich froh, dass ich das net gemacht hab.

Jetzt nicht, aber du wirsdt dich verändern: Deine Art wird sich verändern, dein Denken wird sich verändern, dein Stil wird sich verändern, nur dein Tattoo wird sich nicht verändern.
    Vielleicht wirst du dein Tattoo in kurzer Zeit albern oder hässlich finden.

Der Unterarm ist für ein Ersttattoo, vor allem in jungen Jahren, sowieso ein denkbar schlechter Platz, weil du es ständig zu sehen bekommst und es schlecht verstecken kannst (v.a. im Sommer).

Ich war in deinem Alter auch stark am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen:
    - vielleicht eins von 2 Pac weil ich den unglaublich toll fand -> heute wäre mir das peinlich und mein Musikgeschmack hat sich verändert
    - irgendein Tribal --> finde ich heute völlig uncool, weil mittlerweile jeder damit rumrennt
    - irgendein kleines Tattoo, was nicht so auffällt? -> finde ich mittlerweile für Männer extrem hässlich
    - vielleicht den Namen der Freundin, mit der ich ewig zusammen bleiben wollte? -> ist heute meine Ex
    - irgendein chinesisches Schriftzeichen mit einer mythischen Bedeutung? --> ist heute quasi DAS Tatoo für die Leute die einfach nur ein Tatto haben wollen sich aber nicht festlegen wollen. "Ehre, Freiheit, Gerechtigkeit" hören sich zwar toll an, wer sich diese Werte aber nicht tatsächlich auf die Fahnen geschreiben hat und sich stark nach ihnen richtet, für den ist so ein Spruch einfach nur platt.

Die einzige Konstante die man in so jungen Jahren hat sind die Namen der Eltern und Geschwister. "Stefan und Wilma" will ich aber nicht auf meinem Arm stehen haben Ansehen ?

WENN schon ein Tatto mit Bedeutung, dann wenigstens eines was tatsächlich eine echte Bedeutung für mich hat! Der Name meines Kindes (hätte ich eins) fände z.B. eine gute Idee.

Aber mit 17 ein Tatoo stechen lassen nur weil man es cool findet finde ich extrem dämlich. Das ist nix für mich.

wieso denn ein thai tattoo? bist du thai? kannst du thai? gehst du gerne thailändisch essen?

Vor allem, wer garantiert Dir, daß das Tattoo tatsächlich die Bedeutung hat, die man Dir erzählt hat. Nachher vertut sich der Tätowierer bei einem einzigen strich oder aber derjenige, von dem Du das Tattoo hast ist ein Scherzkeks und dann steht da nicht "Ehrhaftigkeit" auf koreanisch sondern "dummes Ferkel". Und dann? Ansehen ?

Oder versuchs doch erstmal mit nem Abziehbildchen. Ich denke, da wären Deine Eltern auch nicht dagegen.

Meine Eltern sind nicht dagegen! Ja stimmt schon, aber im Notfall wenn es mit nicht gefällt gibt es auch möglichkeiten es entfernen zu lassen!

aber im Notfall wenn es mit nicht gefällt gibt es auch möglichkeiten es entfernen zu lassen!
    Ansehen ?

gefallen dir Narben besser als ein Tattoo?
    So einfach ist das laaange nicht. Und kostet enorm viel Kohle, ohne Garantie auf Erfolg. Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte