Ergebnis 46 bis 52 von 52
Thema: Meine erste Diät - Vorschlag
-
23.05.2007, 09:20 #46
Was meinst du mit 2200??? Meinst du meinen EP den ich gaaanz am Anfang gepostet habe oder meinen Grundumsatz oder so???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2007, 00:59 #47
So heute gebe ich meine vorerst letzten Bericht über meine Diät ab.
Heute vor genau 6 Wochen habe ich angefangen bei einem Gewicht von 73,6 kg.
Bis vor 4 Tagen habe ich meinen EP strikt durchgezogen ohne einen einzigen nennenswerte Ausrutscher!
Den refeed-Tag habe ich komplett gestricken weil ich auch ohne gute Ergebnisse erziehlt habe!
Neben 3 mal Geräte-training im Studio habe ich noch 1 bis 2 mal Tennis in der Woche und 1 Mal ca 90 Minuten bei niedrigem Puls (140) joggen!
Die letzten 4 Tage habe ich die kcal kontinuierlich erhöht so dass ich gestern und heute schon bei ca 2600 bis 2800 kcal war! Habe auch mal einen Kuchen oder Süßigkeiten gegessen einfach um zu sehen, wie mein Körper (Verdauung usw.) darauf reagiert!
Bei den letzten 2 Gewichtsmessungen waren es jeweils konstant 5,5 kg weniger also 68,1 kg!
Da ich die letzen Tage schon mehr gegessen habe, schätze ich mal dass da maximal noch 0,5 kg Wasser dazukommen werden so dass ich bei ca 5 kg Nettogewicht sein werde...
Meinen Körperfettanteil habe ich die letzten Tage auch gemessen und der hat sich beim mir von anfänglich 16,6 % auf 11,0 % verringert -> also 5,6 % Körperfett!
Wenn ich das jetzt mal runterrechne, dann sind also von den 5 kg Gewichtsverlust ca. 4,1 kg Fett und die restlichen 0,9 kg evtl. Muskeln und anderes Gewebe!
Daten zum Bauchumfang habe ich leider keine aber gerade an den Hüften haben sich schon gute Verbesserungen ergeben.
Den Sixpack sieht man leider nur unter Anspannung gut und nicht entspannt aber dafür war einfach die Zeit zu knapp...
Mit meiner Diät bin ich also rundum zufrieden! Jetzt gehts erstmal 1 Wochen auf Fuerteventura und dann wird wieder richtig schön aufgebaut!!!
Wer noch Fragen, Tipps oder Anregungen hat, der kann hier ruhig noch was reinschreiben.
-
04.06.2007, 08:44 #48Zitat von Butcher86
Und bitte ordentlich mit Sonnencreme einschmieren, die Sonne ist dort extrem stark, was man aber durch den Wind und die frische Atlantikluft nicht so schnell merkt.
-
04.06.2007, 08:59 #49
Habe gerade ein paar Fotos von dort rausgekramt für ein paar Eindrücke
-
04.06.2007, 10:25 #50
Wir fahren nach Jandia! In ein 4,5 Sterne-Hotel all-inclusive! Also werd ichs mir gut gehen lassen! Die haben sogar 3 Fitnessräume mitdabei. Aber ob ich da hingehen ist fraglich
Naja mit der Sonnencreme brauchs ich nicht so übertreiben, weil ich nämlich jetzt schon sehr braun durchs Solarium und Tennis bin...
So in 30 Minuten muss ich los!
Greez
-
04.06.2007, 12:30 #51Zitat von Butcher86
-
04.06.2007, 12:35 #52
die bilder sind ja hammer ich glaube da muss ich auch hin
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein