Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Also die Diät sollte so ca 4 bis maximal 6 Wochen dauern.
    Habe bei 73,6 kg angefangen und möchte so ca. 4 kg Fett verlieren!

Danke für den Tipp wg. Bilder! Ich werde heute oder morgen mal versuchen ein paar von mir in mein Profil zu packen! Wird bestimmt demotivierend ;-(

Lt. der Verpackung der Kürbiskerne haben die ca 50% Eiweiß und je 25% Fett bzw. KH!
    100 g sind da bei ca. 600 kcal. Wenn ich also ca 25 g esse sind das zusätzlich ca 150 kcal. Da ich eh ein relativ großes Defizis von 1.000 bis 1.300 kcal habe wird das ja nur von Vorteil sein!
    Ausserdem wird da der Quark DEUTLICH genießbarer!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich war gestern nun das erste mal während meiner Diät ausführlich beim Joggen.
    Wollte mal Fragen ob meine "Werte" daraus ok und "unterstützend" für die Diät sind:

Dauer 90 Minuten
    Habe eine Polar F6 die mir folgendes anzeigt:
    Durchschnittspuls 150
    1072 kcal Verbrauch und davon 45% Fett!

Ist das i.O. so oder kann man sich auf die Angaben überhaupt verlassen?!?

Ich denke, dass ich so wie oben beschrieben 2 mal die Woche joggen kann.

Gestern war ich wieder im Studio und stelle fest, dass ich noch keinerlei Kraftverlust habe und meine Gewichte und Wiederholungen halten kann.

Die Waage hat gestern schon wieder 0,5 kg weniger angezeigt. Momentan 71,1 kg.

Schön langsam bekomme ich Angst, weil ich immer noch ca. 1 oder sogar 1,5 kg in der Woche verliere und das ja fast zu schnell geht! Wenn ich jetzt im Training einen Kraftverlust bemerken würde, würde ich die kcal erhöhen aber momentan passts ja noch ?-)

Vom Joggen habe ich einen riesigen Muskelkater bekommen! Liebt bestimmt daran, dass ich jetzt 8 Monaten nicht mehr gelaufen bin...

Nach dem Fitness geh ich noch regelmäßig in die Sauna (ca 2 mal in der Woche).
    Das bringt aber hinsichtlich Fettverbrennung kaum Vorteile oder???

Du hast doch erst vor anderthalb Wochen angefangen mit der Diät,oder? Da ist jetzt noch Wasser dabei,cool bleiben!
    Ende von Woche drei schaun wir mal genau drauf, wiueviel Du pro Woche verloren hast und wenns dann immer noch mehr als 1 kg ist, gehen wir um 200kcal nach oben pro Tag,okay?
    Durchschnittpuls von 150 ist schon obere Grenze- wobei Du bist jung, ist okay.
    Durchschnittpuls ist wahrscheinlich korrekt angezeigt, Kalorienverbrauch und Fettanteil ist eher ein Richtwert und würde ich nicht als absolut ansehen.
    Wo möchtest Du denn überhaupt gewichtsmäßig hin?
    Gibt es auch Vorher-Nachherbilder?
    Sauna ist gut für die Durchblutung und hilft den muskeln, nicht so schnell zu verhärten, sich besser zu regenerieren und es entspannt. Von daher schön beibehalten!

Ok das mit Durchschnittspuls ist kein Problem, könnte auch die 90 Minuten bei 165 durchlaufen, war letztes Jahr bei einem Stadtlauf bei uns von 700 Teilnehmern auf Platz 16! Also passt die Ausdauer wirklich!

Gewichtsmäßig würde ich gerne ca 4 kg Fett abnehmen... hatte bei beginn der Diät 16,5 % Körperfett und würde gerne auf 10 - 11 %! Ob ich das aber in 6 Wochen schaffe ist fraglich?!?

Bilder hab ich noch keine aber werde die übers WE bestimmt machen und Online stellen!

Das wird schwer zu machen sein,ganz ehrlich! Ich würde da eher die doppelte Zeit veranschlagen, wenn alles optimal verläuft.

So ich hätte jetzt Fotos anzubieten aber irgendwie keine Ahnung wie ich das machen soll?
    Kann mir da jemand helfen???

http://imageshack.us/

Da hochladen und hier posten, falls erlaubt ist.

Eine Frage hätte ich da aber : Wie rechnet ihr immer euren Körperfettanteil aus? Also die 16,5 % da? Da ich ja auch in ner Diät stecke, wäre das mal hilfreich

So jetzt hab ich schon SEHR lange nichts mehr von mir hören lassen!
    Das mit den Bildern klappt leider bei mir zu Hause nicht so ganz... Da spinnt irgendwie die Technik. Wollte euch aber trotzdem über meine "Erfolge" berichten:

Also meinen am Anfang genannten Ernährungsplan ziehe ich mittlerweile jetzt schon über 4 Wochen durch mit nur sehr geringen Abweichung bei den Mahlzeiten! Bin bis jetzt immer sehr eisern geblieben und hab eigentlich nie gesündigt.

Einziger Tag an dem ich mich nicht ganz an den Plan halten kann ist Sonntag, weil ich da regelmäßig Punktspiele beim Tennis habe und ich da Fit sein muss! Da sinds dann schon mal eineige KH mehr aber das geht nicht anders

Mein Gewicht hat sich die letzten 3 Wochen relativ geradlinig verringert. Bin jetzt bei ca. 70,2 kg also 3,4 kg weniger als am Anfang.

Im Training habe ich seit 2 Wochen schon bemerkbare Kraftverluste! Es sind momentan ca. 10 % weniger Gewicht bzw. Wdh. die ich weniger schaffe. Ist das auch schon ein Muskelverlust oder kann das auch durch die weniger KH kommen!?!?

Momentan nehme ich ca 2,5 bis 3 g Eiweiß je KG Körpergewicht ein.
    1,0 bis 1,5 g KH je KG und ca 0,5 bis 1 g Fett!
    Ist diese Aufteilung so in Ordnung???

Noch eine Frage:
    Bisher habe ich ca. 1.800 kcal zur mir genommen!
    Soll ich jetzt für die letzten 2 Wochen nochmal etwas reduzieren also auf ca 1.600 kcal oder soll ich das jetzt so lassen???

Der Kraftverlust liegt wahrscheinlich an den wenigeren KH´s.
    Warum willst Du weiter runter mit den Kalorien? Du nimmst doch immer noch ab mit dem, was Du isst, erst dann weiter runter, wenn Du stagnierst.
    Wie siehts denn aus? Siehst Du was/ sind die Hosen schon locker?
    Deine Aufteilung ist super und solange Du im Tennis gut klarkommst, ist mehr KHs absolut okay. Die hast Du bei der Ausdauersportart schnell wieder runter!
    Hört sich doch alles nach "grünem Bereich"an!

Ok dann lass ich das mit der Reduktion erstmal bleiben...

Naja also die Hosen sind schon etwas lockerer bzw. in meinen Anzughosen kann ich den Gürtel 1 Masche enger schnallen und auch die Oberschenkel haben mehr Luft!

Leider muss ich aber sagen dass ich noch keinerlei Veränderungen an meinem Spiegelbild feststellen kann. Meine Freundin sagt zwar, dass ich gerade an den Hüften schon einiges abgenommen habe aber irgendwie kann ich da nichts erkennen...

Naja ich schätze jetzt mal dass sich das die nächsten 2 Wochen nicht mehr wesentlich verbessern wird aber wenns bis zum ende noch 1 bis 1,5 kg weniger sind, dann bin ich auch zufrieden!!!

Ich gehe jetzt regelmäßig in eine Infrarot-Saune bei uns im Studio! Ich finde die äusserst angenehm! Das wird die gleichen effekte haben wie die Sauna oder muss ich da was beachten?!?

Das mit den Veränderungen hatte ich bei meiner Defi auch nicht wirklich mitbekommen. Erst später als ich vorher nachher Fotos gesehen habe. Können echt nützlich sein bzw. motivierend.

naja ich hab ja welche gemacht so ca 2 Wochen nach beginn der Diät aber das funktioniert halt nicht mit dem onlinestellen aber da werde ich dann in ca 2 Wochen neue machen und mal vergleichen!!!

Wenn ich nach der Defi wieder "normal" für den Aufbau esse mit wieviel kurzfristiger Zunahme (wg. Wasser usw.) kann ich dann rechnen???

sry aber des kann nich sein dass des nur 1800 kcal sin
    also ich würd ma auf 2200 tippen

Edit: Außer du bist einer der den ganzen tag nur pennt!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte