Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Was kann bei Wildlachs gefährlich sein, wenn man ihn roh isst?

Ich salze ihn und bestreiche ihn entweder in Butter und presse Knoblauch drauf und wickle ihn in Alufolie, 25-30min bei 160° im Backofen, oder aber salzen, auf eine Seite Knoblauch pressen, auf niedriger Stufe in die Pfanne und auf jeder Seite 5-8min langsam braten (die Seite mitm Knoblauch zuletzt). Dazu am besten Gemüse in Butter.
    Ob die Fettsäuren halten, keine Ahnung, aber ich schluck eh noch Lachsöl auch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ooooh ja das Müsli war etwas zu viel angegeben...
    Schätz mal dass es so die Hälfte sein wird... also 120 bis 130 g sind ja auch schon ne ordentliche Portion... Und Eiweißshake ist kein Problem den werd ich mal dazu nehmen!

Das mit dem Fleisch merk ich mir aber ich glaub dass das schon machbar ist.

Zum Abendessen gibts bei mir eh NIE Bier! Ich trinke auch in Restaurants grundsätzlich nur Wasser...

Auf wieviel kcal soll ich denn am Refeed-Tag überhaupt so kommen!?!?
    Esse jetzt so ca. 1.800 bis 1.900 kcal!

Was kann bei Wildlachs gefährlich sein, wenn man ihn roh isst?
    Kommt drauf an, wie alt er ist! In Lachs gibt es bestimmte Viren, an denen z.B. vor 5 oder 6 Jahren mehrere Menschen gestorben sind.War ein Riesenskandel damals. Darüber hinaus muß nur irgendwann die Kühlkette unterbrochen gewesen sein und Du hast ne menge Spaß mit Brechdurchfall. Bei Fisch ist absolute Frische notwendig, sonst haste ne feine Lebensmittelvergiftung.

Alles klar, danke, man lernt nie aus.

Bei dem refeedtag scheiden sich die Geister. Wirklich sinnvoll ist der eigentlich nur bei einer AD-Diät, um die Glykogenspeicher wieder aufzufüllen, bei anderen Diäten ist er nicht wirklich sinnvoll.
    Allerdings haben die seriösen Experten mal was von 500kcal mehr als an normalen Diättagen geschrieben (z.B. BamBam).
    Übertreib es nicht, damit Du Dir nicht den erfolg versaust, aber nimm es nicht zu eng, dann hälst Du nicht durch!

refeedtag?!
    sowas gabs und gibs bei garnich inner diät

aber so nebenbei, wünsch dir viel glück!
    wenn du auf barbara hörst kannstes nur schaffen

mfg

biggi

also ich muss sagen ich hab son refeedtag gemacht mit so paar 100 kcal mehr und ich muss sagen das hatte imemr gewirkt bei mir ich hatte dann wir´klich wieder abgenommen weil ich vorher fast 2 monate auf einem gewicht stand

naja gut zugegeben gibt es bei mir ein -3 tage in der woche wo ich mal bisschen sündige^^
    aber nen richtigen refeedtag wo ich erhöhten kcal zuwachs hab gibt es nich wirklich bei mir

aber sowas hat bei mir den stoffwechsel wieder angekurbelt also würde ich sagen das bringt schon bissel was

Ok hab gestern also meinen ersten Refeed-Tag durchgezogen (auch wenn er nicht unbedingt sein muss... s.o.)
    hab mir ca 300 kcal mehr gegönnt aber nur gute Nahrungsmittel wie Lachs, Nudeln mit Hackfleisch und Vollkornbrot!

Leider habe ich abends ab ca 18:00 Uhr dermaßen Bauchschmerzen bekommen und dann auch um 20:00 Uhr extrem "Dünnschiss"! Wird wahrscheinlich an der Umstellung gelegen haben oder was meint ihr???
    Komisch, weil ich mir sicher bin, dass ichs nicht übertrieben habe und nur gesunde Sachen gegessen habe!

Die Waage hat gestern nach dem Training 71,60 kg angezeigt also jetzt genau 2 kg weniger seit 8 Tagen und 0.4 seit 2 Tagen... jetzt wirds wahrscheinlich deutlich zäher gehen...

Noch 1 Frage: sind 20 g Kürbiskerne am Abend ok wenn das Defizit noch passt oder sind die zu fett?!?

am abend kannst du ja gesunde fette essen (in maßen) weeiss jetz allerdings nich wie das bei den dingern sonst so aussieht körner=kh?
    und dünnschiss wie du ihn so schön betitelst, kann ich dir auch ein lied von singen!
    mach sein das du bisschen mitm lachs übertrieben hast und das viele fett deinem körper zu heftig war
    aber genau weiss ich es nur von mir, wenn ich mir mal ne pferdewurst von grill gönne, dann bekomm ich auch den ganzen tag starkes wammstrammeln
    aber musst ma ausprobiere, lässt sich ja einfach feststellen was es ausgelöst haben könnte

mfg

biggi

Also, du kannst auch von gesundem Essen Dünnschiss bekommen.
    Dein Körper war vielleicht die hohe Ballaststoffzufuhr (Vollkornbrot) nicht gewohnt. Ballaststoffe sind ja bekanntlich beinahe ein natürliches Abführmittel.

Wird eher am Fett liegen- habe ich auch, wenn ich tagelang brav fettarm gefuttert habe und mir dann mal was fettiges "gönne". Beim nächsten Mal ein wenig mehr aufs fett achten und gucken, obs besser geht. Vollkorn kann das zwar auch verursachen, aber da gibt es eher üble Blähungen statt Durchfall. Kürbiskerne sind okay, genauso wie Paranüsse oder Walnüsse.

Geht mir bei meinen Schummeltagen während dem Aufbau auch immer so. Am Abend ne Pizza rein gefahren und am nächsten Tag net vom Pott runterkommen

Refeed-Tage, naja ... gibts in der Diät bei mir net. Wie lange hast Du eigentlich vor ne Diät zu machen? ...Bilder von vorher/nachher wären ganz nett.

Naja also der Lachs vermute ich jetzt mal nicht, dass der es war weil, das nicht so viel war! Aber beim nächsten Refeed probier ichs einfach mal eitwas anders also vielleicht weniger fett oder auch Vollkornbrot dafür mal mehr Obst und so!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte