Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mein Trainingsplan.....bitte bewerten!!!

Hi, ich wollt hier mal meinen Trainingsplan vorstellen.
    Würd mich freuen wenn ihr evtl. en paar Verbesserungsvorschläge habt!!!

Also mein Plan:

montag: brust/4 übungen/3-4 sätze/Bankdrücken/schräges Bankdrücken/Bankdrücken mit Kopf nach unten/fliegende
    .............bauch/ 3 übungen/3 sätze/Sit-Up45°/Sit-Ups-Maschine/Beinheben
    .............bizeps/ 2 übungen/3 sätze/Kurzhantelcurls/Scotkurls

dienstag: boxen

mittwoch:rücken/4-5 übungen/3 sätze/enges latziehen/latziehen zum nacken/rudern am kabel/rudern stehend
    .............bauch/ 3 übungen/3 sätze/Sit-Up45°/Sit-Ups-Maschine/Beinheben
    ..............trizeps/ 2 übungen/3 sätze/trizepsziehen kabelturm/Stirndrücke

donnerstag: boxen

freitag: pause oder ausdauertraining

samstag:schulter/4 übungen/3 sätze/ Nackendrücken /Frontdrücken/ Frontheben/Schöpfen LH
    ...............trizeps/ 3 übungen/3 sätze/trizepsziehen kabelturm/Stirndrücke/ Kick back
    .............bizeps/ 3 übungen/3 sätze /Kurzhantelcurls/Langhantelcurls/Scotkurls/

sonntag: pause oder ausdauertraining

für mich ist boxen wichtig, es gibt mir nen guten ausgleich zur schule, und die beiden termine am dienstag und am donnerstag kann ich leider nicht verändern.

beintraining kann ich in der nächsten zeit nicht machen, weil ich Knieprobleme habe(hab auch schon mit meinem Arzt darüber geredet)

also was haltet ihr von diesem plan?
    würd mich freuen wenn ihr den plan kritisieren würdet.........

mfg heiko

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo nochmal, ähm ich bitte euch nochmal was zu dem plan zu schreiben.
    auch wenn ihr nur sagt das er total scheise ist(fals es so ist), hilft mir das schon weiter!!!
    hab mir echt lange gedanken gemacht, weil die beiden boxtrainingseinheiten echt ungünstig liegen....bitte postet eure meinung

danke schon mal im vorraus

mfg heiko