Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Schlägerei

Ja , natürlich, da kann ich mich hineinversetzen aber wenn sie das machen, sind sie sicher schon sehr viel erfahrener in Sachen Gewaltanwendung und auch dementsprechend skrupelloser. Natürlich ist man stolz und kann sich das nicht gefallen alssen, hab ich mir auch nie, aber was nützt es sie noch sauer zu amchen wenn sie in der Überzahl, stärker, erfahrener oder Ähnliches sind.

Ich hab mich früher auch oft geprügelt aber wenn du das erste Mal in deinem eigenen Blut liegst und dir Tritte auf die Nase und auf alle anderen Körperteile hämmern, du das erste Mal ein Messer im Rücken hast nur weil du zu stolz warst um streitsuchenden Idioten mal nachzugeben überlegst du dir die Sache und man entwickelt seine Art Streit aus dem Weg zu gehen.
    Meist ist das nur eine Sache des Verhaltens und wie man rüberkommt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ie macht man denn des am besten einfach nei schlagen oder was??
    Nein!

Ihr habt schon richtig gehandelt.
    Hättest du dich umgedreht, und gehen wir davon aus ihr hättet die 2 zusammengeschlagen.
    Was bleibt dir? Aufgeschürfte Hände, evtl. Ärger mit der Polizei.

Ihr hattet überhaupt keinen Ärger und verletzt wurde niemand.

Also - was ist die bessere Methode.

pYr0_BB
    Gast
    Nimm immer ein Feuerzeug mit und wenn dich Typen dumm anmachen nimmst du das in die Faust (so ist die Faust härter und bricht nicht so schnell) und haust ihm eine rein (Nase, Kinn) die Region so in etwa. Du musst im Ernstfall der erste sein der einen Schlag landet! Du kannst natürlich auch den Ellenbogen verwenden ist sicherer und noch viel effektiver aber die Distanz ist halt ne andere und somit ist es etwas gefärlicher. Bist du so ein Grapplertyp dann gehst du runter und hebst ihn an den Beinen auf und slamst ihn zu Boden ^^ Dann eine gute Position erarbeiten (auf Brustkorb setzen) und dann kannst reinschlagen solange du willst aber am besten du registririest dich mal in einem Kampfsportforum ; )

ja ärger mit der polzei ja eher nich die haben ja angefangen uns an kopf zu schlagen und zu treten und ich hab eigentlich auch kein bock mich jedesmal dumm anmachen zu lassen mit h***nsohn u.s.w.

So, gleich wird er Thread geschlossen, was ich auch für angebracht halte.

pYr0_BB, deine Tipps sind sicher nicht so schlecht aber wies rüberkommt..

bei mir hat bislang immer nur ein shclag gereicht ... da muss man ncihts in de rhand halten oder so ... wenn du gut triffst is der andere fertig

Ich hab mal gut getroffen und dem anderen die Kontaktlinse hinters Auge geschlagen
    Es kann soooo viel passieren, was man sich danach noch Jahre lang vorwirft, da sollte man nicht so fahrlässig sein!
    Lieber ganz ohne Schläge (Ich komm mir vor wien Hippie )

ependinom, du bist ja n ganz harter.

Hört bitte auf mit dem dummen Geschwätz.

Zitat Zitat von pYr0_BB
    Nimm immer ein Feuerzeug mit und wenn dich Typen dumm anmachen nimmst du das in die Faust (so ist die Faust härter und bricht nicht so schnell) und haust ihm eine rein (Nase, Kinn) die Region so in etwa. Du musst im Ernstfall der erste sein der einen Schlag landet! Du kannst natürlich auch den Ellenbogen verwenden ist sicherer und noch viel effektiver aber die Distanz ist halt ne andere und somit ist es etwas gefärlicher. Bist du so ein Grapplertyp dann gehst du runter und hebst ihn an den Beinen auf und slamst ihn zu Boden ^^ Dann eine gute Position erarbeiten (auf Brustkorb setzen) und dann kannst reinschlagen solange du willst aber am besten du registririest dich mal in einem Kampfsportforum ; )
    Dies istr ein KampfSPORT -Unterforum!
    Hier kann man sich über eine Wunderbare SPortart informieren und austauschen, wir sind nicht dazu da Kiddis dazu anzustiften anderen in die Fresse zu hauen.

Wir sind kein Asiforum und wollen es auch nicht werden.
    Daher:

-closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12