Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Muskeln wollen nicht so wie ich

Hallo. Ich habe vor 10 Jahren mit dem Muskeltraining angefangen und hatte auch anfangs richtig gute Erfolge. Vor 8 Jahren bin ich dann ins Fitnessstudio gegangen und habe dort für 5 Jahre wirklich verdammt hart trainiert und wirkliche Fortschritte gemacht. Nur mußte ich dann ein Jahr aussetzen aus privaten Gründen, konnte jedoch weiter Ausdauersport treiben. Vor zwei Jahren hat mich ein Bekannter angesprochen, dass er auch mit Krafttraining anfangen wollte und er als Newbi gerne einen Trainingspartner hätte. Do bin ich wieder ans Kraffttraining gekommen und trainiere seit dem härte als je zuvor. Jetzt verstehe ich aber nicht das er als Anfänger mich in jeder Disziplin an die Wand spielt.
    Bsp:
    Bankdrücken: Vor 2 Jahren drückte er 45kg maximal und jetzt 97,5 kg.
    Ich machte vor 2 Jahren 95 kg und jetzt 110kg. Das ist nicht weiter schlimm denke ich nur macht er mit 90 kg 10 Wdh. und ich auch grade mal mit hängen und würgen. Ähnlich beim Bizeps und beim Rücken. Ich versuche mich so gut zu ernähren wie irgendmöglich, gebe beim Training immer alles und wenn er mal ein oder zwei Wochen keinen Bock hat geht es an den Baggersee zum Grillen. Den Bauch trainiert er fast gar nicht und sein Sixpack ist genau so gut wie mein Bauch, den ich 2 mal die Wochen für eine halbe Stunde trainiere.
    Ich nehme Eiweiß und er Pils. Ich achte auf erholungsphasen und er ist jedes Wochenende der erste am Tresen und auch wieder der letzte dort.
    Er war absoluter Anfänger und jetzt hat er eine Figur vom Feinsten.
    Nicht das ich neidisch wäre, aber während ich 4 mal die Woche 15 Kilometer jogge und Bergsprints einlege läuft er zur Pommesbude, aber dabei scheint er seine Wadenmuskulatur besser zu trsainieren als ich. Sehr coolen Wadenkopf hat er und bei mir kann man nur erahnen, dass ich diese trainiere.
    Sollte ich auch mit dem Saufen und dem Pommes essen anfangen, oder sollte ich Mutter-Natur eins in die Schnautze hauen?
    Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mutter Natur ist halt ne dumme F*tze

So Leute haben wir bei uns auch im Studio, fressen jeden Scheiss, hauptsächlich Fast Food, trainieren 6 mal die Woche, müssten eigentlich sowas von im Übertraining sein aber bauen Muskeln ohne Ende auf.

Tja, niemand hat jemals gesagt das Leben sei gerecht.

2 janbohlen: vllt is er mesomorph und du ekto oder endomorph

2 mind: vllt roids?
    P.S.: Ist dein Avatar von Happytreefriens? Oder was anderes?

Jo, ist Flippy von den HTF.

Nee keine Roids, einer ist ein Kumpel von mir und der würde nie Roids fressen.