Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Und nicht vergessen ->

DIE FORM EINES MUSKELS IST GENETISCH VORGEGEBEN UND KANN NICHT VERÄNDERT WERDEN!

Wenn man mal zurückdenkt was Arni für "Pizzateller" gehabt hat.........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe auch das selbe "Problem" wie famara. Bei mir ist es so, dass ich weit massiger bin, durch den Sport den ich betrieben habe (Handball). Momentan bin ich auf 97 Kg/1,87
    Da ich aufgehört habe mit Handball, ist es weit schwerer den Körper so zu erhalten wie er war.

Langer Rede, kurzer Sinn - hier meine Vorgehensweise um dieser Sache entgegen zu wirken:

- Auf Kohlenhydrate großteils verzichten (was bei dir vl. nicht so angebracht ist, da Du von Haus - den Bildern nach zu urteilen - einen geringen Körperfettanteil hast)
    - Übungen:
    - Kurzhanteln (wenig Gewicht) seitlich von den Oberschenkeln weg (stehend) über den Kopf.
    - Latmachiene: den Bügel nicht hinter den Kopf ziehen, sondern sich zurücklehnen und den Bügel zur Brust ziehen (diese Übung spricht genau den Muskel zwischen Oberarm und Brust an)

Bei mir hilft's. Mache dass seit ca. 3 Wochen, und die erste Erfolge sind schon bemerkbar!

find immer erstaunlich wie man 5 jahre alte Threads aus der versenke holen kann ^^"

Ja, die Themen hier sind ja zeitlos

Ohaa mir ist er jetzt aufgefallen, dass der Theard so alt ist. Hmmm... ob er seine Traum Brüste bekommen hat?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12