Ergebnis 16 bis 30 von 38
-
23.04.2007, 18:57 #16
war aber sicherlich auch viel wasser dabei
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.04.2007, 18:57 #17Zitat von anx1ety
PS: hab ausversehen 3 statt 2kg geschrieben!
-
23.04.2007, 18:58 #18Glutamin
Glucosamin
Nur, weil diese Substanzen den Stoffwechsel etc beeinflussen, was im Labor meinetwegen auch nachgewiesen wurde, heißt das noch lange nicht, dass man als BB einen Vorteil davon hat. Die Wirkung kann derart gering sein, dass sie nicht spürbar ist und somit ist es rausgeschmissenes Geld. Für einen Anfänger sowieso, was soll der damit?
Den Rest kann man so stehen lassen.
Creatin ist das einzige Supp (neben div. Protein-Pulvern, die ich aber eher bei der Ernährung ansiedel), dass manchen vielleicht ein wenig hilft.
Manche sind aber resistent (ich zB), viele haben auch nur ne Kraftsteigerung, während sie das Mittel nehmen, danach geht das wieder flöten.
Fazit: Erst mal lernen, wie man Muskeln aufbaut, dazu gehört ein korrektes Training, eine angepasste Ernährung und viel Geduld.
Das ist ein Prozess, der Jahre dauert, selbst, wenn man stetig dabei ist, da die eigene Erfahrung durch nichts zu ersetzen ist.
Ich weiß, Atze187, das willst du jetzt nicht hören. Du bist Anfänger, warscheinlich noch recht jung und willst jetzt so schnell wie möglich deinen Traumbody. Aber da setzt du mit Supplementen aufs falsche Pferd. Ich habe da anfangs auch viel experimentiert, am Ende hatte ich viel Geld ausgegeben und keine Muskeln dazu bekommen. Es gibt eben kein Pulver, daß Muskeln aufbaut.
Also, erst mal die Basics lernen und ERFOLGREICH über einen längeren Zeitraum (paar Jährchen) anwenden. Mit manchen Supps kann man der Sache dann evtl. sinnvoll den Feinschliff verpassen, aber davon bist du noch ne ganze Ecke entfernt.
-
23.04.2007, 18:59 #19Zitat von 8pack
Robert wird dir bestimmt was dazu schreiben!
-
23.04.2007, 19:11 #20
OK DANN MACH ICH MICH MAL AN DIE HARTE ARBEIT DANKE JUNGS NE
-
23.04.2007, 21:11 #21Weißt du was Glucosamin ist und wofür es gedacht ist?
Robert wird dir bestimmt was dazu schreiben!
-
23.04.2007, 21:16 #22
Sehr witzig
-
23.04.2007, 23:28 #23Sehr witzig
-
23.04.2007, 23:34 #242-Amino-2-desoxy-α/β-D-glucopyranose
-
23.04.2007, 23:40 #25Zitat von robert234
-
23.04.2007, 23:54 #26
SantaSergio, 8pack hat gesagt das es so sein kann. Nicht ist.
Und wenn ich mich nicht täusche ging es um doch um BB nützliches und Glucosamin ist ja für Knochen, Gelenke, Knorpel und so hilfreich. Also auch für den Normalo gut und meines Wissen keine Hilfe im Muskelaufbau.
Und in unserem Alter dürfte es noch keine Probleme mit der verlangsamten Knorpelbildung geben.
"Sinnvoll" als Schmerzlinderungspaket wird Glucosaminsulfat doch wenn überhaupt erst in Kombo mit anderen Produkten. (Chondroitinsulfat, Methyl-sulfonyl-methan)
-
24.04.2007, 00:02 #27Wenn aber ein Mod blödsinn schreibt (Glucosamin als Placeboprodukt darstellt!), vereppelst du die User!
Also noch mal besser: Glucosamin ist, wie medizinische Studien nachgewiesen haben, hilfreich zur Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen der Gelenkknorpel, weil es die Regeneration der Knorpelsustanz fördert. Außerdem ist gesichert, daß vielfach damit sogar schon bestehende Schmerzzustände in den Gelenken deutlich gebessert werden.
Da Nebenwirkungen bei Glucosamin-Einnahme nicht zu erwarten sind, steht aus medizinischer Sicht einer (ggf. auch dauerhaften) Einnahme nichts entgegen. Da die Gelenke gerade im BB schweren Belastungen exponiert sind, ist Glucosamin im BB nützlich, auch wenn sich diese Nützlichkeit nicht auf den Muskelaufbau fokussiert, sondern auf die Prävention oder Kuration degenerativer Gelenkerkrankungen.
-
24.04.2007, 00:05 #28
Danke, so hab ich mir die Antwort erhofft!
-
24.04.2007, 00:19 #29Und in unserem Alter dürfte es noch keine Probleme mit der verlangsamten Knorpelbildung geben.
-
24.04.2007, 12:08 #30
robert234, ja aber das wird doch nicht die Regel sein? Wovon du sprichst sind, wenn vielleicht auch häufig vorkommende, Ausnahmen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein