Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Was bringt Was und Was nicht ? habe keine ahnung davon ...

Hallo zusammen ich würd gernmal wissen welche produkte mir helfen schneller Muskeln aufzubauen ich hab schon viele foren durchforstet und nicht eine richtige meinugn erhalten was könnt ihr empfehlen : protein oder gibt es da besseres ? mfg Tim

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also weil ich mein man sieht soooooo viel werbung wo steht 5-6kg Muskeln in paar wochen undso und ich blick da net durch was stimmt und was nur geldschneiderei ist mfg

ich wette 100euro,dass du schon protei nimmst
    erstmal einlesen

Hartes Training!
    Regeneration, viel Schlaf!
    Gute Ernährung (Viel Protein gute Fette)

Whey Protien + Dextrose nach dem Training!

Das wars.

Und das Zeugs in der Werbung ist entweder Geldmacherei oder
    nicht ganz legal -> Steroide.

also sogar ich als jemand der noch relativ am anfang steht, weiß dass 5-6 kg reine muskelmasse in ein paar wochen totaler quatsch is... höchstens in monaten oder jahren kannste das erreichen. eiweiß bzw. protein dient eben als narhungsergänzung und hilft dir deinen tagesbedarf an eiweiß für den aufbau zu decken, den rest musst schon du machen ^^

Also bringen die ganzen produkte wie Virtargo,Creatin nix ?

Also ich kenn bloss Creatin!

Und das bringt schon was, meistens zumindest, ist bei jedem unterschiedlich.

Allerdings solte man das erst nach ca. 1.5-2 Jahren in Betracht ziehen, da man
    am Anfang auch ohne gute Kraftsteigerungen hat.

Aber selbst nach 2 Jahren muss nicht sein dass man Creatin braucht.

Weiß nicht ob das stimmt ich hab mal gehört das Creatin nur wasser in den Muskeln bringt und mehr net stimmt das ?

@ jay jay was meinst du mit gute fette?

@Atze187: Was Dir was bringt und was nicht, das können wir Dir frühestens dann seriös sagen, wenn wir von Dir ein komplett ausgefülltes Userprofil sehen.

Nützliche Supps finde ich:
    Geduld
    Whey (nach dem Train zusammen mit Dextro)
    Casein (Tagsüber und vorm pennen)

Creatin/Kre Alkalyn/CEE
    Glutamin
    Glucosamin
    MulitVit Tabs
    Magnesium
    Calcium
    Zink

Das wichtigste ist aber trotzdem, das die Ernährung stimmt, sonst hilft dir kein Supp beim Muskelaufbau.

und bei mir haben die animal m stacks in 3wochen 2kg mehr muskeln gemacht^^ armumfang von 34 auf 36cm

Ja klar 3kg reine Muskelmasse in 3 Wochen

Ja klar 3kg reine Muskelmasse in 3 Wochen Rolling Eyes
    ich weiß nicht, warum ich das bezweifle...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte