Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Erfahrung mit Spiropent
-
22.04.2007, 20:02 #1
Erfahrung mit Spiropent
Grüß Euch !!
Hat von euch schon wer Erfahrungen mit Spiropent gemacht.
Wie soll man sie Dosieren und welche Nebenwirkungen sind zu erwartn?
Danke, glg Martin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.04.2007, 20:05 #2
Guckst du hier:
http://www.muskelbody.de/roids/packu...agen/spiro.htm
-
24.04.2007, 22:11 #3
Ich habe es selber nie genommen, aber ich weiss das man Nebenwirkungen die ganze Clen-Kur hat. Vor allem die ersten 2 Wochen. Es ist ein sehr schädliches Zeug. Es kann sogar zu einem Herzstilstand kommen. Überleg mal... 2 wochen quälst du dich ab mit Kopfschmerzen, zittrigen Händen, übernervosität, kommst nicht klar beim Auto fahren... das klingt doch nicht so dolle oder? Vor allem die Ergebnisse am Ende der Kur sind es nicht Wert sich die Organe so zu schenden!
-
24.04.2007, 23:09 #4
Der Autor Manfred Bachmann hat mit seinem Buch Clenbuterol in den 90er Jahren viel Geld verdient und mit seiner blumigen Schreibweise viele Athleten dazu verleitet das Medikament zum Muskelaufbau einzusetzen und die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Im schwarzen Steroidbuch, das er mit D. Sinner geschrieben hat, handelt er das Thema Clenbuterol auf 2 Seiten ab. Er schreibt folgendes: "...die Tatsachen und die, über die Jahre, gesammelten Erfahrungswerte sprechen jedoch für die überwiegende Zahl der Athleten gegen eine Einnahme von Clenbuterol".
Unglaublich!
Ich rate dir: Finger weg von Clenbuterol!
-
04.06.2007, 05:36 #5
Hallo, nun will auch ich mal meinen ERFAHRUNGSBERICHT abgeben.
Es stimmt, Medikamente sind auch gefährlich !!!! Aber selbst ne Kopfschmerztablette kann unter Umständen Tödlich sein. Man sollte es sich schon genau überlegen und vor allen Dingen den Risiko/Nutzen- Faktor mit einbeziehen !!
Mir hat Clenbuterolhydrochlorid einen guten Kraftzuwachs und soliden Muskelzuwachs gebracht.
Auch ich hatte lange überlegt, und stand schliesslich vor der Wahl, Steroide oder Clenbuterolhydrochlorid. Nach meinen Jahrelangen Beobachtung von Steroid-Benutzern, stand meine Entscheidung fest.
Mir ist auch kein Fall (sicher mag es welche geben ) bekannt, in dem jemand gesundheitliche Probleme damit hatte. Die beschriebenen Nebenwirkungen der ersten 2Wochen traten auch bei mir ein, sonst hatte ich keine Probleme.
Was ich von Steroiden nicht gerade behaupten kann. Von Koma über Nierenversagen, Abszesse, Herzmuskelentzündung, Leberversagen, bleibende Hodenatropie, Zeugungsunfähigkeit,Haarausfall, Akne mit bleibenden Narben usw. !
Und das sind nur die Fälle, die ich selber miterlebt habe. Sicher, es kann auch alles gut gehen, aber man sollte sich über die Gefahren im klaren sein.
Ausserdem störte mich immer, dass die Leute kurz nach der Kur wieder dünn waren.
Und von Wachstumshormon (Somatropin) solltet ihr lieber die Finger lassen , da habe ich in meinem Bekanntenkreis auch jemanden. 31jahre jung, LEBENSLANGES Trainingsverbot vom Arzt, wegen enorm vergrössertem Herz.
Meiner Erfahrung nach werden Steroide bevorzugt, weil die meisten die nebenwirkungen von Clen zu unangenehm sind. Bei Steroiden spielen sich die Nebenwirkungen meist schleichend ab.
Also grundsätzlich ist zu sagen Medikamente Medikamente sind und keine Nahrungsmittelergänzungen oder Sportsupplemente !!
Aber wir alle sind Menschen und müssen unser tun auch selbst verantworten.
Also, jeder so wie er mag, denn verbieten bringt auch nix, aber eine vernünftige und vor allem ehrliche Aufklärung.
Mit sportlichem Gruss,
wally
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein