Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    den Po muss man 1000 mal die woche trainieren, damit man son apparat wie ich bekommt sorry

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich musste das gerade nur sagen. war unten im wohnzimmer, meine mama guckt ihren schimanski " ach der götz george ist ja son toller mann" , und dann bück ich mich um den hund zu ärgern. und dann kommt direkt " Niklas findet neine Freundin das eigentlich schön, du hast ja echt nen mega arsch. und deine beine sehn aus wie felischberge"

danke für die zahlreichen antworten!!!
    ich zieh daraus folgende schlüsse:

ok, das mit nur 3 mal krafttraining pro woche leuchtet mir ein
    ich denk das mach ich ab jetzt auch!!!
    ich hab mir das im groben jetzt so vorgestellt:
    montag: brust/bizeps/bauch
    dienstag: boxen
    mittwoch: rücken/trizeps/bauch
    donnerstag: boxen
    freitag: pause
    samstag: schulter/bizeps/trizeps
    sonntag: pause oder ausdauertraining

ich denk mir bizeps und trizeps kann man schon 2 mal die woche machen, da diese kleine muskeln sind und demnach weniger regenerationszeit benötigen.
    boxen will ich nicht weg lassen, da es mir den nötigen ausgleichgibt (und auch die nötige definition gibt=>ich nehm sehr schnell an fett zu)

fals ihr verbesserungsvorschläge habt, wär ich euch dankbar, wenn ihr diese hier posten könntet!!!
    mfg heiko

ich kann weder Beine noch Waden finden

den samstag wuerd ich anders gestalten

ein kompletten bein tag

para

er braucht keine beine... der boxt doch!

rofl trotzdem braucht er beine

vielleicht will er mal spaeter auf kickboxen umsteigen oder whatever..

und falls nicht, beine sollten immer im training sein egal was...

para

und falls nicht, beine sollten immer im training sein egal was...

dito!

1. siehtz sonst scheisse aus, aber richtig.
    2. ist "ich mache ausdauersport" die billigste ausrede

Zitat Zitat von pharmazeut
    Mein Trainer hatte mir im März geraten, für den Sommer zu definieren. Da meinte er ich soll für die großen Muskelngruppen 20-30 Sätze machen jeweils 15-20 wdh.
    und was macht dein trainer beruflich?

trotz seinen merkwürdigen tipps und theorien, hat er so einen guten körper wie du. ich weiß net ob er das "gelernt" hat.
    dieses volumen ist garnet möglich, 2-3 mal die woche jede muskelgruppe.

OffTopic:
    trotz seinen merkwürdigen tipps und theorien, hat er so einen guten körper wie du. ich weiß net ob er das "gelernt" hat.
    Ja, die Trainer kenn ich auch, verzapfen billige Trainingstheorien, schlagen einem unheimlich schlechte Diäten vor. Der kleine Anfänger glaubt ihnen alles, weil sie ja so toll aussehen, weiß aber nichts vom Stoff den die Jungens sich in den Hintern spritzen.
    Irgendwann kommt der Trainer mal mit ein paar niedlichen "Thais" und sagt, dass es anders kaum möglich ist...

OnTopic:
    Du musst deine Beine trainieren, wird dich auch beim Boxen weiterbringen!

Wie sieht das denn aus?
    Ausserdem brauchst du kraft in den Beinen, damit du net ständig durch die gegen geboxst wirst...

das ich kein beintraining mache hat schon seinen sinn.......mein arzt meinte das ich wegen knieproblemen in der nächsten zeit kein beintraining machen soll!!!!
    boxen hält er aber nicht für bedenklich, solange ich keine wettkämpfe mache

mfg heiko

Seite 2 von 2 ErsteErste 12