Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    ich find es einfach schwer, da ich nicht weis wie ich vorgehen soll.
    Wie wäre es damit, gestellte Fragen zu beantworten, versprochene Fotos zu liefern, erbetene Dinge wie Deinen TP zu liefern? Ich finde es nämlich auch schwer jemandem zu helfen, der anscheinend über unsere Posts hinweghuscht und das nächste Faß aufmacht, obwohl das vorherige noch lange nicht leer war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Spam an: Ah, Robert, it´s nice to be a Preiß´but it´s higher to be a Bayer?!?
    Spam off!

du willst nen flachen bauch --> diät
    aber dann willst du auf einmal aufbauen
    was willst du eigentlich

alles, nur nicht zuhören

Zitat Zitat von robert234
    beim training sagt der coach doch immer hohlkreuz machen!
    brust raus!
    Bei welchem Training / welchen Übungen sagt er es?

er sagt es z.b. bei kniebeugen.

ich mache morgen mal bilder im profil.
    Gute Idee.

bilder folgen morgen

aber mir gehts darum,dass die brust straff wird und halt nicht mehr spitz ist!
    Das habe ich schon verstanden, trotzdem kann man ja andere Sachen gleich mit klären, wenn man schon mal dran ist.

Poste doch mal Deinen Trainingsplan (Übungen, Satzzahlen, Wdh., wie oft pro Woche?).
    ich geh 2 mal die woche ins studio, ansonsten laufe ich 1-2 mal die woche.
    falls ich an einem tag nicht laufen oder gym gehen kann, mach ich zuhause situps,hanteln, trampolin usw.

trainingsplan

gkp: bizeps,trizepsmaschine, beinstrecker, butterfly, lat. ziehen zur schulter und zur brust, fliegende, überzieher, kniebeugen, schrägbankdrücken.

jedesmal 10 wiederholungen, 2 sätze!

Was dein Trainer bei Übungen wie z.B. Kniebeugen meint ist wohl eher der vielberühmte "Entenarsch" in Verbindung mit Brust raus, kein Hohlkreuz...

Zitat Zitat von pharmazeut
    Onkel_Tom, obwohl mir der typ leid tut.... ich hätte mich fast nass gemacht als ich das gesehen hab'

edit: muahahahahahahaha... ich geh' gleich ein. ich muss es immer wieder anschauen. because he got high

ich könnts mir auch ununterbrochen angucken!

Zitat Zitat von mobbdeep
    onkel, hast sicher das video extra für den thread rausgesucht wa
    das Video kannte ich schon länger, aber für diesen Thread hat es einfach sooo gut gepasst!

Zitat Zitat von chocoyote
    Zitat Zitat von robert234
    beim training sagt der coach doch immer hohlkreuz machen!
    brust raus!
    Bei welchem Training / welchen Übungen sagt er es?

er sagt es z.b. bei kniebeugen.

ich mache morgen mal bilder im profil.
    Gute Idee.

bilder folgen morgen

aber mir gehts darum,dass die brust straff wird und halt nicht mehr spitz ist!
    Das habe ich schon verstanden, trotzdem kann man ja andere Sachen gleich mit klären, wenn man schon mal dran ist.

Poste doch mal Deinen Trainingsplan (Übungen, Satzzahlen, Wdh., wie oft pro Woche?).
    ich geh 2 mal die woche ins studio, ansonsten laufe ich 1-2 mal die woche.
    falls ich an einem tag nicht laufen oder gym gehen kann, mach ich zuhause situps,hanteln, trampolin usw.

trainingsplan

gkp: bizeps,trizepsmaschine, beinstrecker, butterfly, lat. ziehen zur schulter und zur brust, fliegende, überzieher, kniebeugen, schrägbankdrücken.

jedesmal 10 wiederholungen, 2 sätze!
    Btw.: Dein TP ist schrott
    Such dir einen besseren GK-Plan.

das sind aber alle geräte die unser gym so hergibt!

kann ich mit den geräten nicht mein vorhaben anstreben?
    lg!

Unreal
    Gast
    hab zwar nicht den ganzen thread gelesen aber ich hab mal von einem im studio gehört, dass der cross trainer unglaublich viel verbennen soll !

Erstmal weniger Kalorien als benötigt werden. Dann hinzukommend Laufen auf nüchternen Magen. Wenn das nicht klappt als B-Variante Laufen nach dem Krafttraining, aber immer eher moderat, will heißen, 130 - 150 er Puls.

ich denke mal crosstrainer verbraucht viele kcal

Seite 3 von 3 ErsteErste 123