Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    onkel, hast sicher das video extra für den thread rausgesucht wa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie macht sich ein hohlkreuz bemerkbar,und was wenn ja?

wie macht sich ein hohlkreuz bemerkbar,und was wenn ja?
    Jo mei, der untere Rücken hängt halt amol nach vorn durch.

...Aber das ist doch normal wenn der nen bisschen (!) nach vorn durchhängt?

Aber das ist doch normal wenn der nen bisschen (!) nach vorn durchhängt?
    Jo ein bisserl scho, aba net zu vuil, dann is dös scho ein Hohlkreuz.

beim training sagt der coach doch immer hohlkreuz machen!
    brust raus!

ich mache morgen mal bilder im profil.
    aber mir gehts darum,dass die brust straff wird und halt nicht mehr spitz ist!

beim training sagt der coach doch immer hohlkreuz machen!
    brust raus!
    Bei welchem Training / welchen Übungen sagt er es?

ich mache morgen mal bilder im profil.
    Gute Idee.

aber mir gehts darum,dass die brust straff wird und halt nicht mehr spitz ist!
    Das habe ich schon verstanden, trotzdem kann man ja andere Sachen gleich mit klären, wenn man schon mal dran ist.

Poste doch mal Deinen Trainingsplan (Übungen, Satzzahlen, Wdh., wie oft pro Woche?).

irgendwie hab ich das gefühl,dass es evtl. ne gynäkomastie ist!
    kp,ich weis es wie gesagt nicht!

chocoyote, Verdammt, geht das schon wieder los!
    Antworte einfach mal auf das was vorher gesagt wurde!
    Robert234 ist der beste Ansprechpartner für dich, also solltest du dich mal mit ihm auseinandersetzen und nicht wieder einfach drauf lostippen.
    Komm seinen Forderungen und Fragen nach und dir wird auch mal geholfen.

ich war grad im solarium,und als ich da lag is mir aufgefallen das mein rücken nicht direkt kontakt mit dem geradem untergrund hat,also in der mitte is halt kein kontakt zum boden!

Äh ja... was hat das jetzt damit zu tun? Das ist durch das Doppel-S der Wirbelsäule normal.

kann ja sein,dass es was mim hohlkreuz zu tun hat!
    wisst ihr,ich find es einfach schwer, da ich nicht weis wie ich vorgehen soll.
    ich bin froh,dass ich ausseh wie ich ausseh,hab 16 kg verloren,alles ist schmaler geworden,auch die brüste.
    aber durch die radikaldiät sieht es eben jetz so aus wie auf den bildern.
    ich will halt ne schmale brust,trotzdem muskulös und nen flachen bauch,weis aber einfach nicht wie ichs anstellen soll.

kann ja sein,dass es was mim hohlkreuz zu tun hat!
    wisst ihr,ich find es einfach schwer, da ich nicht weis wie ich vorgehen soll.
    ich bin froh,dass ich ausseh wie ich ausseh,hab 16 kg verloren,alles ist schmaler geworden,auch die brüste.
    aber durch die radikaldiät sieht es eben jetz so aus wie auf den bildern.
    ich will halt ne schmale brust,trotzdem muskulös und nen flachen bauch,weis aber einfach nicht wie ichs anstellen soll.
    Versuchs mal mit ner überlegten Diät+Krafttraining+Cardio+Geduld x ein halbes Jahr, dann wirst du auch Erfolge sehen, aber das wurde dir in deinem ersten Fred, der 100 Seiten lang war ja auch schon 1000x vorgepredigt. Anstatt immer zu lamentieren und in jedem Post neue aberwitzige Theorien in den Raum zu werfen, solltest du es endlich mal anpacken, sonst wird das nie was.

ja,aber diät und aufbau gleichzeitig ist eben nicht drin!"

Ob Diät oder Aufbau ist ja auch egal, auf jeden Fall braucht es Geduld, blick da mitterlweile eh nicht mehr durch, ob du weiter diäten willst oder aufbauen willst, auf jeden Fall geht beides nicht von heute auf morgen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte