Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    was verbrennt am besten fett?

    tag!
    ich such ne methode um den kfa zu senken!

    hab mal bei fitrechner.de geschaut

    30 min fahrrad = 308 kcal
    30 min joggen = 270 kcal
    30 min trampolin = 135 kcal

    jetzt meine frage!
    wieso verbraucht fahrrad mehr kalorien als laufen?
    ich meine,beim laufen werden doch mehr muskeln beansprucht usw.

    danke für eure hilfe
    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Fahrradfahren mehr verbraucht als Joggen kann eigentlich nicht sein, aber mal ganz davon abgesehen, ich hab mal auf ner Seite gelesen, das Inlineskaten am meisten verbraucht, kurz danach folgt joggen. Hängt aber auch von vielen Faktoren ab, deswegen kann man das pauschal nicht so sagen. Du kannst ja 30 min Fahrradfahren in nem Tempo von 40 kmh oder 20 kmh, dann wirst du auch unterfschiedlich viel Kalorien verbrauchen.
    Aber mal ganz davon abgesehen solltest du dir ne Ausdauersportart aussuchen, die dir gefällt, sonst bringt das alles nichts und du gibst nach kurzer Zeit wieder auf.
    Mir persönlich gefällt joggen am Besten, gibt doch nix schnöners als sich nen Ipod zu schnappen und ne Runde durch den Wald oder Feld zu laufen

  3. #3
    ja,aber genau den spaß kann man mit nem fahrrad haben,und fahrradfahren kann man länger als joggen!

    hab mal gelesen dass 10 min trampolin soviel bringen wie 20 min joggen!

  4. #4
    Ipod zu schnappen und ne Runde durch den Wald oder Feld zu laufen
    stimm ich dir zu

    wie lange joggst du so im schnitt?? und wie viele km?

  5. #5
    hab mal gelesen dass 10 min trampolin soviel bringen wie 20 min joggen!
    aber dann bitte nicht so -> http://www.youtube.com/watch?v=OynxfnIL1HA

  6. #6
    wer hat mich denn da gefilmt??
    scheiß spanner

  7. #7
    Trampolinspringen verbraucht mehr als die anderen Sportarten ohne Frage!

    Hast aber n tollen Rechner

  8. #8
    stimm ich dir zu

    wie lange joggst du so im schnitt?? und wie viele km?

    Sind immer so 45-60 min., km wüsste ich auch mal gerne, schätze aber so 7-8 km

  9. #9
    ah ok also ich jogge immer so 20-30 min

  10. #10
    Am meisten Fett verbrennt immer noch das offene Feuer !

    Elender Spammer! Pfui. Gruß Robert

  11. #11
    es geht mir darum, die brust zu straffen und das fett was drin ist rauszubekommen!
    weil die brust hängt sehr weit unten!

  12. #12
    Onkel_Tom, obwohl mir der typ leid tut.... ich hätte mich fast nass gemacht als ich das gesehen hab'

    edit: muahahahahahahaha... ich geh' gleich ein. ich muss es immer wieder anschauen. because he got high

  13. #13
    es geht mir darum, die brust zu straffen und das fett was drin ist rauszubekommen!
    weil die brust hängt sehr weit unten!
    Fettabbau funktioniert nur am ganzen Körper, oder gar nicht. Wie ist denn der Trainingsstand Deiner Brust, ist vllt. auch die Brustmuskulatur zusätzlich zu schlaff?

  14. #14

  15. #15
    @chocoyote: Sieht für mich eher nach einer schlecht trainierten Brustmuskulatur aus. Hast Du zufällig ein Hohlkreuz? Kann man auf den Bildern zwar nicht direkt sehen, aber der Bauch schaut danach aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte