Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Fit für die USA
-
22.04.2007, 15:19 #1
Fit für die USA
hali halo
um meinen körper für meine bevorstehenden Auslandsaufenthalt in Form zu bringen, hab ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht und bin auf diese geniale HP gestoßen :P
Ich hoffe hier ein paar Tips von Profis zu bekommen wie ich meine Muskelatur ins Gesamt verstärken kann.
Zum Profil:
Ich bin 1.93 groß
wiege 82 kg
mein körperfett weiß ich nicht, wüsste aber auch nicht wo ich dies machen kann =/
hobbys:
ich spiele leindentschaftlich Handball, dh 2mal training in der woche+ 1mal Konditrain mit der mannschaft
natürlich fußball mit friends: dh Kondi ist bei mir kein prob
für mich mache ich seit ungefähr 1monat diverse oberarm und rückenmuskelübungen wobei die ein oder andere Bauchübungen auch in meinem "Trainingsplan" involviert ist
vllt fühlt sich der ein oder andere angesprochen mir zu helfen um die grundmuskelatur eines "normalen" Körpers in Form zu bringen...
ach ja, was sind crunches???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.04.2007, 15:26 #2
Wann beginnt der Auslandsaufenthalt ?
In wie fern willst du in Form kommen ?
-
22.04.2007, 18:15 #3
Re: Fit für die USA
Zitat von 3pleM
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html
Schreib mal, was du alles für Übungen konkret machst, wie viele Sätze und Wiederholungen und wie es mit deiner Ernährung steht...
Kann sein, dass du (wie fast alle Anfänger am Anfang, sonst wären es ja keine Anfänger ) bei Ernährung und Training so manch einen Fehler machst.
-
22.04.2007, 22:54 #4
anfang september, ich weiß ist zwar nen bissel spät aber trotzdem...
in form kommen, dh ich will mal richtige muskeln sehen und nicht nur andeutungen
also ich ernähr mich eg ausgewogen und versuche auf diverse fastfood sachen zu verzichten, da bin ich eg relativ konsegquent, dh es gibt auch keine süßigkeiten bei mir!!!
wenn ich bei uns im kraftraum bin trainiere ich circa 1- 1 1/2 h 2xwoche und zu hause am WE ne stunde, zwischendurch wenn ich lustig bin geh ich joggen auch rund ne stunde...
ich teile mit das meistens so ein
Warmmachen: 20min 225watt spinning
dann physiotherpoltische bauchübung (crunches ) 2mal 3perioden à 1.50min
weiter mit bankdrücken 3perioden 3mal (20kg)
dann kurzhantel stehend 3perioden bis muskelversagen
-meißtes mach ich dann ne kurze pause, d.h leichtes spinning 125watt
dann mach ich weiter mit langhantel stehend 3perioden bis muskelversagen
dann für den rücken diverse übungen von unserem teamphysiotherapolt darunter klimm züge so wie seitheben und latziehen (immer bis muskelversagen)
zum ausklang lass ich meißtes richtig krachen und hau die 300watt für 10min ins rad rein (danach kann ich fliegen)
achja, meint ihr das proteinpulver gut oder schlecht ist (auf meine lage bezogen)??? n paar freunde nehmen das, aber schon nen bisschen länger so dass das kein vergleich für mich ist... =/
thx
3pleM
-
22.04.2007, 23:27 #5
wohin gehst du denn wenn ich fragen darf? also in der usa...
vielleicht sieht man sich ja mal..
para
-
23.04.2007, 21:32 #6
also eg sollte es nach LAS VEGAS gehen :P
aber da ich in Chicao geboren bin und dort verwandte habe weiß ich es noch nicht so recht...
kommen wir bitte wieder zu meinem problemchen...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training