Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eurer Meinung nach effektiver für Kraft-/Muskelaufbau?

Teilnehmer
29. Diese Umfrage ist geschlossen
  • GK-Plan

3 10,34%
  • 3er

12 41,38%
  • 2er

14 48,28%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 2er VS 3er

Hmm shit jetzt wäre eine Umfrage wo auch GK zur Auswahl stehen würde was tolles ^^"
    Habe ich Dir eben eingerichtet. Wie bin ich zu Dir?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe jetzt grade für einen GK gestimmt weil mit dem können anfänger sowie fortgeschrittene mehr erreichen wie anfänger mit einem 3er oder 2er.

Aber im endeffekt braucht man später doch einen Splitt!

Mat, bizeps ist imo einer der am meisten überschätzten muskeln im gesamten kraftsport. so klein wie er ist reichen 3 sätze in einem 2-er locker. die passive belastung beim rückentrain jetzt gar nicht miteingerechnet.

aber als ich in deinem alter war, habe ich auch am liebsten brust/bizeps trainiert

aber als ich in deinem alter war
    mist, bin ich schon alt

pYr0_BB
    Gast
    Woa der 2er hat ja ganz schön aufgeholt, hätte ich nicht gedacht ^^

2er vor noch ein Tor! ^^

Also ich bin auch seit März bei einem 2er und es funktioniert prima!

Früher hab ich Brust ca. 40 Min. für gerade mal 3 Übungen gebraucht.
    Heut schaff ich in 30 Min. 3-4 Übungen!

Also die Intensität ist da.
    Und da ich eig. ziemlich schnell regeneriere, war mit der Abstand bei einem 3er zu gross bis ich wieder die dementsprechende Muskelgruppe aktiv trainiere.

Also mir gefällt 2er!

Bin von einem fast einjährigen 3er auf nen 2er-Split umgestiegen und erfreue mich großer Erfolge.

ich habe auch 2er gewählt, da ich am liebsten 2er 2 mal die woche durchgeh.

aber es ist immer eine sache der intensität. bei leichter intensität kann man sogar 3er 2 mal die woche machen. oder man kann bei starker intensität 5er split trainieren von mo bis fr. aber am liebsten ist mir halt der gute alte 2er.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12