Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    robert234, aber du bist schon natural und willst es auch bleiben oder ?
    Selbstverständlich Niklas`, man muß ja nicht alles persönlich ausprobieren, um es zu wissen. Meinst Du ich würde anderen nachdrücklich vom Stoff abraten, und selbst welchen einfahren? Ich bin doch nicht verrückt ......... jedenfalls nicht sooo verrückt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234
    Ihr habt mich nicht recht verstanden mit den anderen
    sachen meinte ich keine Steroide auch nichts anderes in denn bereichen.
    Na dann schieß los, was war es denn genau? Wir haben alles hier, Apotheker und Ärzte, laß hören.
    robert, ich denke er meint sachen weswegen sein "freund" jetzt im bau sitzt...

Du meinst "Rauschmittel"? Gibt es doch in der Apotheke, mit BTM-Rezept vom Arzt.

ja, oder beim dealer um die ecke. wenn dann so ein 8pack daherkommt sitzt man (der dealer) halt ein wenig länger

Mr. Pink, wenn du hier Hilfe möchtest, dann wäre jetzt langsam die Zeit gekommen, an der du dich mal wie ein 27 jähriger ausdrückst und nicht wie ein Kleinkind. Man versteht ja nur die Hälfte von dem, was du schreibst.

Also bitte mal auf ordentliche Grammatik, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung achten. Bist doch alt genug dafür und dass dich hier keiner versteht hast du ja selbst mehrfach bemerkt

Hallo zusammen..!
    Bin wieder da, war das Wochenende weg. Habt ja recht weiß selber das es nicht
    die lösung ist. Aber wollte mich nur etwas schlauer machen, ging irgendwie
    voll nach hinten los!
    Kann den wenigstens einer von euch sagen, was man für denn Dreck bezahlen
    muß, was ich oben anschprach....?? Will nur noch mal wissen ob ich zu der
    Zeit zuviel bezahlt habe. Wär nett wenn ihr mir da kurz helfen könnt?

Das mit dem tränieren, versuche es erst mal wieder auf natürlichem wege.
    Wollte mir jetzt Schäks und so bestellen...
    Bitte um hielfe , wie sind eure erfahrungen? Welche Produkte sind ihr Geld wert,
    was könntet ihr mir so empfelen....?

mfg Mr. Pink

Welche Produkte sind ihr Geld wert,
    was könntet ihr mir so empfelen....?
    Bitte nutze die , das ist alles schon geklärt.

sag mir was du bezahlt hast, und ich sag dir obs zu teuer war

Zwischen 50 und 60 euro fur ein Fläschen...

die sachen sind von maxxlabs ? ich hab seine preise nicht im kopf, aber für so ne amp wie du hast zahlt man wen es HOCHKOMMT 20 euro, also max 20 !!

normalpreis sind 12-18 euro....

edit: sehe grade das es 125mg/ml sind, aber dennoch nicht merh als 20 euro wert ! aber 20 sind dann schon ein "normaler" preis...

Wie für die, wo das Foto auf der anderen seite ist?
    Das kann doch wohl nicht dein ernst sein, dann habe ich ja fast das dreifache bezahlt..!
    Kennst du zufällig nen Link oder ne Adresse, wo man die Preise sehen kann
    oder bestellen kann?
    Habe was von sry, aber das ist nicht dein ernst solche links hier herein zu stellen. noch einmal und ich drehe dir den thread zu, OK!!! pharmagehört aber ist totaler Quatsch..

ne nur direkt bei maxxlabs, hab keine adresse für dich....

u nd ja genau das auf dem bild auf seite 1....

Mr. Pink, 50-60 euro, da hat dich jemand dick übern tisch gezogen.

was empfehlenswert ist bezüglich u-lab ware kannst du ja per suche rausfinden. oder mal in andren foren, die sich mehr damit befassen schauen.

mfg

SORRY MAL KURZ

Zitat:

Du meinst "Rauschmittel"? Gibt es doch in der Apotheke, mit BTM-Rezept vom Arzt.
    Och, ob man z.B. MDMA vom Arzt umme Ecke verschrieben bekommt, zumal es legal nicht erhältlich ist in der BRD/EU, halt ich für mehr als fraglich
    Wobei in den USA doch gegenwärtig tatsächlich erfolgversprechende Versuche/Stduien im Rahmen von Psychotherapie bei PosttraumatischerBelastungsstörung laufen man soll es kaum glauben...

Och, ob man z.B. MDMA vom Arzt umme Ecke verschrieben bekommt, zumal es legal nicht erhältlich ist in der BRD/EU, halt ich für mehr als fraglich
    dafür geht man doch in eine disse, oder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte