Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Unterschied zwischen normalen und vollkornnudeln

Ist der Unterscheid so gravierend? Bei Weight Watchers haben Vollkornnudel 3 Punkte im Vergleich zu normalen die haben 4

Preislich kosten beim Edeka Vollkornnudeln 4x so viel normale. Lohnt das wirklich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finde nicht.

Vollkornnudeln haben den Nachteil schwerer im Magen zu liegen, man kann weniger von ihnen essen und sie sind viel teurer.

Dafür sind sie "gesünder": heben den Insulinspiegel nicht so fix an, haben mehr Vitamine und Mineralien und mehr Ballaststoffe.

Ich nehme Normale Nudeln.

außerdem kann man vollkorn nudel nich trocken essen (außer du bist ne ganz harte Sau), normal hingegen schon.

Zitat Zitat von TheSebbo
    außerdem kann man vollkorn nudel nich trocken essen (außer du bist ne ganz harte Sau), normal hingegen schon.
    Jetzt sag bloss du isst rohe Nudeln?

Onkel_Tom, ich glaub er meint trocken=ohne Sauce

Nene, trocken ist schon richtig. Ich knabber auch manchmal Spaghetti roh vor dem Fernseher.

Ronny Kohlmann, bisschen hart nä?

also ich würd mich nich als ganz harte sau bezeichnen, aber ich find trockene vollkorn nudeln leckerer als normale ...

also ich würd mich nich als ganz harte sau bezeichnen
    querkchen, du bist ne echt harte Sau!

der erste buchstabe is n g

ach guerkchen heisst das. Dachte immer querkchen, weil man duch den Strich das "g" nicht gescheit sieht!

schmeckt aber beides gut querkchen oder querkchen^^

Bei Guerkchen hätte ich nicht gedacht, dass es sich um ne Frau handelt

Bei Guerkchen hätte ich nicht gedacht, dass es sich um ne Frau handelt
    wieso nöch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte