Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: ~Allgemeine Ratschläge~
-
20.04.2007, 17:56 #1pYr0_BBGast
~Allgemeine Ratschläge~
hoi ihr ^^
OK folgendes.. ich trainiere nun seit ca 4 Jahren mit paar kleineren Pausen aber trozdem kann ich recht zufrieden sein. Hab in Punkto Kraft und Muskeln einiges erreicht aber ich will mehr!
Wie ich trainieren muss weiß ich nur bei der Ernährung ist das bei mir so ne Sache. Ich esse ziemlich gerne und esse da auch was ich will und soviel ich will. Nicht das ich fett wäre (75 Kilo bei 1m80) könnte also noch zunehmen aber ich höre immer wie wichtig die Ernährung ist. Nun meine Frage: Würde ich mit der richtigen Ernährung mehr erreichen? (im Bezug auf Kraft und Muskeln versteht sich) Wenn ja wie sollte meine Ernährung ungefähr aussehen? Ich will jetzt nicht einen detaillierten Ernährungsplan von euch sondern einfach so ein paar Gerichte die für uns Kraftsportler u Bodybuilder gut sind. Dann würde mich auch interessieren obs auch bestimmtes Obst/Gemüse gibt was besonders fürs Training gut wäre. Welche Vitamine/Mengen/Spurenelemente sind wichtig für uns? (Zink/Magnesium) Ich hätte einfach gerne nen super Body und dazu auch richtig Kraft also eine Kombination aus BB und Kraftdreikampf, ich weiß das is nicht so einfach aber trozdem und da man hier ja immer wieder hört wie wichtig die Ernährung ist dachte ich ich wende mich mal an die erfahrenen Profis hier
PS: Sorry für den langen Text, hoffe trozdem, dass das hier jemand gelesen hat und mir helfen kann ; )
mfG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2007, 18:08 #2
na ja - so lang ist der text nich
ich bin jetz aber zu faul zum antworten (& außerdem muss ich glecih zum zug), weil alles hier schon irgendwo steht - es gibt nen rezeptteil & im ernährungsforum stehen die grundlagen zu den einzelnen nährstoffen
-
20.04.2007, 18:16 #3ch bin jetz aber zu faul zum antworten (& außerdem muss ich glecih zum zug)
OBST: Bananen vor dem Training wegen den Kohlenhydraten, aber anderes Obst nicht vernachlaessigen!
-
20.04.2007, 18:38 #4Würde ich mit der richtigen Ernährung mehr erreichen? (im Bezug auf Kraft und Muskeln versteht sich)
Wenn ja wie sollte meine Ernährung ungefähr aussehen? Ich will jetzt nicht einen detaillierten Ernährungsplan von euch sondern einfach so ein paar Gerichte die für uns Kraftsportler u Bodybuilder gut sind.
Eigentlich ist es schwer hier nix zu finden.
Wunderobst und Gemüse gibt es nicht. Ernährst du dich ausgewogen sollte das auch mit den Viatminen und Mineralien passen.
-
21.04.2007, 12:38 #5pYr0_BBGast
Hmm ok danke erstmal ; )
Werd mich mal genauer umsehen!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun