Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bei Muskelversagen brennt der Muskel???.....

..... komisch. Also ich trainiere auch bis Muskelversagen, also bis ich die KH, LH etc. keinen cm mehr bewegen kann aber ich verstehe nicht warum hier alle davon sprechen das beim MV der aktuell zu trainierende Muskel brennt?!!Die einzigsten Muskelgruppen wo das bei mir der Fall ist sind die Beine und der Bauch aber ansonsten bekomme ich die KH, LH etc. nicht mehr hoch weil ich absolut keine Kraft mehr habe aber nicht weil der Muskel brennt.Das tut er wenig. Mache ich mal wieder was falsch????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

in welchem wiederholungsbereich trainierst du denn? kann mir absolut nicht vorstellen dass du zum beispiel im bizeps keinen pump hast!

habe heute mit meinem 3er Split angefangen und habe Wh von 6-8. Jetzt habe ich aber erfahren das das zu sehr am MAximalkrafttraining dran ist also werde ich wahrscheinlich 8-10 machen. Nen Pump spüre ich schon aber das hat ja nix mit brennen zu tun

mach für den trizeps dips wenn du unbedingt nen brennen spüren willst!

Okay das kenne ich auch. Jetzt mal ne andere frage wieviele Sätze soll ich pro Übung machen ( für Muskelaufbau) wie gesagt habe heute meinen 3er Split begonnen

Mach mal Bizeps mit einem anderen zusammen und bitte diesen, dass er nach 10 Wdh. mal auf die Langhantel drückt und du probierst gegenzuhalten. Dann brennt es aber gewaltig. Oder du machst mal ganz langsame Bewegungen. Also 3 bis 4 Sekunden um die Hantel zu ziehen. Wenn du es dann nicht merkst, weiß ich es auch nicht.

würde NUR TESTWEISE HIT und SUPERSLOW - bis zum maximalen versagen probieren - da muß dir das weinen kommen !!!!!!!!