Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diät ist angesagt

Hi!

Jetzt werden bestimmt wieder einige Sagen "bau erstmal gescheit auf" klar sind 74kg nicht wirklich viel, aber mich stört der kleine Ring um die Hüften rum schon sehr! Es schaut einfach beschissen aus, wenn der Bauch über der Badehose hängt! Geplnat habe ich die Diät in Richtung metabole Diät, also in der Früh Kohlenhydrate und vor dem Training! Soll ich vor dem Training komplexe oder schnelle Carbs zuführen? Ich wollte zwischen 100-150 Cabrs bleiben, meint ihr das ist zu viel? die Kalorien hab ich so um die 1800kcal geplant! Wollte das jetzt 3-4Wochen durchziehen, aber ich fahre bald auf ein Internat wo ich mir das essen nicht wirklich selber aussuchen kann, und dort ziemlich fettreich gekocht wird!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oli_kf, hatten wir dir nicht gesagt, dass du am Bauch kein Fett, sondern überschüssige Haut hast? Das wirst du so nicht wegkriegen!

Ich post nochmal bilder, ich finde schon das das fett ist! Bekomm ich sonst nur mit ner OP weg?

Zitat Zitat von Oli_kf
    Bekomm ich sonst nur mit ner OP weg?
    Nein das Taschenmesser tuts zur Not auch !

Wie gesagt überschüssige Haut entweder durch OP aber besser ist natürlich auf natürlichem Wege.
    Indem du die Haut mit zusätzlicher Muskelmasse straffst und noch Wechselduschen und so machst !

Wolltest du nicht vor wenigen Wochen noch aufbauen?