Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Nochmal eins.
    dafür kann er mit seiner blossen hand schädel spalten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das bezweifle ich gar nicht Immernoch ein super genialer Schauspieler und klasse Film!

@terry
    jason stratham hat einfach kleine bzw schlecht trainierte schultern und lat, was seine figur so aussehen lässt,hätte er einbißchen größere schultern und einen einigermaßen breiten rücken würde es anders aussehen

Ist doch genau so ein Quatsch, als wenn jemand sagt, man sollte keine Bauchmuskeln trainieren, die machen einen dicken Bauch.

Das ist alles nur Genetik.

Hier der Kerl kann seine vorderen und seitlichen Bauchmuskeln jeweils seperat einziehen/anspannen. Sieht cool aus.

http://www.youtube.com/watch?v=lvxEs39omSc

hey Wassert

Das ist jetzt von 1 jahr hartem Training der seitlichen Bauchmuskeln ... Siehst du wie sie hervorschauen... Das sieht aus wie ein Speckring.. Deshalb bin ich der Meinung das DIE nicht wirklich von nöten sind..
    Ist natürlich Geschmacksache aber für mich langt des. Eigentlich trainierst du doch den gesamten Bauch somit auch die seitlichen bei manchen Übungen sowieso mit... Meiner Meinung langt des doch.. Aber stimmt schon kommt immer drauf an wie man Veranlagt ist. Wollen denn nicht die meisten oder eigentlich alle Bodybuilder das berühmt V im Körper haben.. Das heisst breiter Rücken schmale Taile.. und sie wirkt einfach breiter wenn die seitlichen zu viel trainiert werden.
    Geändert von letscho (09.01.2009 um 21:34 Uhr)

ich finds scheisse hehe bin noch nicht zufrieden mit meinem Körper

Hast du auch ein vorher Bild? Kann mir das irgentwie schwer vorstellen.
    Aber ansonsten hat sich ja schon einiges an Muskeln angehäuft.^^

leider nicht mehr... musste mein Pc neu formatieren verdammte Kacke...aber ich war dürr 65 kg... Also ein strich in der Landschaft lol.. Aber vielleicht find ich ja noch eins irgendwo dann stell ichs rein

Zitat Zitat von letscho Beitrag anzeigen
    hey Wassert

Das ist jetzt von 1 jahr hartem Training der seitlichen Bauchmuskeln
    also das sieht doch total geil aus!!! naja wie alles immer eine frage des geschmacks ^^

so vielleicht ja hehe aber meine Hose ist dort absichtlich ein wenig nach unten gerutscht wollte genau das dort Fotografieren... Jetzt stell dir die Hose ein Stück weiter höher vor... Dann sieht man nur nen Dicken Ring hmmmm was ist das jetzt Muskel oder Fett

Trägste die Hose halt etwas tiefer.^^

lol wäre auch ne idee aber ob Freundin da mitspielt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte