Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Oh da bin ich mit einem 3er Split von jeweils 90 Min pro Training nicht so gut dran?
    Nein, das ist reichlich lang. Kannst ja mal Deinen TP posten, aber bitte in einem separaten Thread.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich komme bei meinem 3er auf 60-75min ,wobei die 75min dann 15min bauchtrain sind .... ich glaube das liegt daran, dass meine Pausen zwischen den Sätzen so lange sind

Zitat Zitat von pYr0_BB
    Oh da bin ich mit einem 3er Split von jeweils 90 Min pro Training nicht so gut dran?
    Wieviel reine Trainingszeit hast du denn?

Im Gym bin ich auch oft meine 30 Minuten, aber bis ich den ersten Arbeitssatz mach ich mich ja noch warm,suche mir ein gemütliches Plätzchen im Gym und tu Blickficken im Spiegel. Das kostet natürlich auch Zeit.

mein training dauert ca. 30 - 45 min. finde 60 min sind das maximum wenn die intensität stimmt!

greetz

Ronny Kohlmann, was ist denn Blickficken?

Blickficken
    Ist wenn du jemand extrem dumm und lange anguckst..

Ronny Kohlmann, was ist denn Blickficken?
    Du stehst vorm Spiegel, guckst rein, machst eine schüchterne Trizepspose und denkst: "Gar nicht mal so ungeil..."
    Dann Bizepspose: "Hmmmmm, schickschick!"
    Dann hebst du kurz das Shirt an, betrachtest deinen Bauch: "Leckerlecker!"
    Dann wirst du mutiger und machst eine Doppelbizeps, scheiss drauf was die anderen Studiobesucher denken. Schweiss rinnt dir von der Stirn, eine pusliserende Ader zieht sich über deinen Arm: "Jaaaaaa, DAS IS ES!!!!"
    Du willst mehr, reisst das T-Shirt herunter, Posingmusik hämmert in deinen Ohren, du gerätst in Extase, MOSTMUSCULAR!!!! "Yeah ich bin ja so GEILLLLL!!!!" LATSPREAD!!!! "Diese Breite!!! Leute schaut euch das an, DIESE BREITE!!!!!! WOHOOOOOOO!!! Ich bin der geilste Typ der Welt!!! ICH BIN GOTT!!!!"

Andere schauen sich auch einfach im Spiegel an.

Das ist Blickficken.

alles klar... das kenn ich von mir auch... ich gerate allerdings nicht ganz so doll in extase wie du

alles klar... das kenn ich von mir auch... ich gerate allerdings nicht ganz so doll in extase wie du
    Tja, da hilft nur trainieren und essen bis wir uns alle so blickficken können wie unser werter Herr Kohlmann es macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12