Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Also, 1 - 2 kilometer schafft man auch "untrainier" also 5 sind schon angebracht , man kann ja auch für 5min mal ne pause einlegen . Aber das mit dem 1 tag vorher Pausieren ist total richtig , auf jeden Fall beachten !

Ansonsten teu teu teu *daumendrück*

Schaffst das schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich hab den Test auch ohne Vorbereitung bestanden. Der ist wirklich nicht so schwer. Die <2km sind eigentlich nur Willenskraft wenn man nicht trainiert ist. Der Standsprung ist eher Technik denn Training und Klimmzüge, machst du einfach im engen Griff dann gehts leichter.
    Müsst ihr nicht auch diesen Test mit "durch den Kasten kriechen", "um den Medizinball" und dann "über den Kasten springen" machen? Heißt soweit ich weiss Bummerangtest.

das mit dem kind in die luft werfen ist klar das das nen anderer kraft aufwand ist

ja den bummerangtest müssen wir auch machen ebenso den wendelauf
    wenn ich morgen den übungsdienst von der feuerwehr überstehe und sonntag den 5 km lauf schaff ich mittwoch auch den test bei der polizei

wenn es vor 3 jahren schwanger fast geklapp hat klapp es jetzt erst recht
    einfach mal die zweifel wegschieben und an sich glauben

ist denke ich 1000 mal besser als zuverzweifeln^^

oder wie blöde zu trainieren
    denn auf nen muskelfaserriss oder ähnliches hab ich net wirklich lust

Dragracer, der Sporttest kommt aufs Bundesland an.. sind nämlich verschieden.

das ist der aus niedersachsen

Dragracer, der Sporttest kommt aufs Bundesland an.. sind nämlich verschieden.
    Wusst ich nicht, wohne aber auch in Niedersachsen.

mit 16 schwanger? na heidewitzka herr kapitän

sorry for off topic

in NRW ist der Sporttest eigentlich für jeden einigermaßen Sportlichen Menschen zu schaffen.
    Und der er in die Endwertung punktemäßig eh nicht reinfließt kannst du auch als letzte durchs Ziel tingeln - in der Zeit natürlich.

Zumindest ist das in NRW so.

Also ich hab es so weit geschafft
    jetzt noch das mündliche und die amtsärztliche untersuchung

von 33 Teilnehmern sind nur 8 weitergekommen
    ist also doch net so leicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12