Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
19.04.2007, 11:37 #1
"Kurzhantel" für zu Hause - wo kaufen???
ich will mir 2 Kurzhanteln kaufen, nur weiss ich nicht was gut ist und was schlecht
hat wer Kurzhanteln zu Hause oder kann mir tipps geben
auf amazon.de gibts ja auch teile zu kaufen, oder welche geschäfte die überall bekannt sind haben noch gute Kurzhanteln
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2007, 11:44 #2
Zuallererst würde ich mich mal im Ortsansässigen Sportfachhandel umschauen. Dort kannst Du Dir zum einen anschauen, ob die Hanteln gut verarbeitet sind und zum zweiten kannst Du direkt Gewichte nachkaufen, wenn Dir die alten zu leicht sind.
Außerdem werden aufgrund der Schwere von Hanteln bzw. Gewichten im Allgemeinen meistens hohe Versandkosten berechnet.
-
19.04.2007, 11:47 #3
Ich habe 2 KHs mit Schrauben.
Gesamtgewicht 30 kg bei 30 Euro (ohne Versand) von eBay (Neuware).
Auf jeden Fall musst du die Gewichte wechseln können. Bei der Variante mit den Schrauben kann das Wechseln zwar schonmal mehr als 45 sec. dauern, wenn man es nicht gewohnt ist. Dafür kann man damit aber auch Hammercurls und so machen, dafür sind die besser geeignet als die anderen KHs, wo man die Gewichte schneller verstellen kann.
-
19.04.2007, 11:50 #4
Kurzhanteln in guter Qualität gibts auch z.B. bei Karstadt oder in der Sportabteilung bei REAL.
Ich glaube die kosten gute 10 Euro.
Am besten nimmst du die mit Schraubgewinde, die Klemmen verrutschen gerne mal bei Hammercurls und erscheinen mir nicht so sicher.
edit: es passen aber nur Scheiben mit kleinen Bohrungen drauf, sinnvoller wäüre es natürlich darauf zu achten, dass man seine Scheiben für Kurz- UND Langhanteln nutzen kann.
Die sind dann aber natürlich teurer.
-
19.04.2007, 15:09 #5
mach dich mal im internet schlau. oft sind die preise trotz versandt besser, als im lokalen handel.
check deine pn
-
19.04.2007, 18:52 #6
Edit by Robert: Gut gemeint, aber solche Links sind hier nicht erlaubt.
Zum Einstieg mit 10kg für 10,99 - aber bitte nicht die Damen-"Hanteln" kaufen !!
-
19.04.2007, 20:56 #7
Bie Aldi und Lidl gibt es immer 1-2 mal im Jahr 10 kg Kurzhanteln mit Sternverschluss , 10 Euro und die sind auch recht gut . Anosnsten würd ich dir die bei Walmarkt empfehlen , die hab ich und die sind auch ne sehr gute Qualie so weit ich das bezrteilen kann , 13 Euro auch 10 kg .
-
22.04.2007, 14:08 #8
ich hab mir jetzt 2 hanteln gekauft
2x 15 kg, mir schönen drehverschlüssen, sehen hochwertig aus
44 € (davon 11 €versand)
ich wohn nicht gerade wo es von läden wimmelt die sowas anbieten, daher sind die Preise auch nicht gerade billig in der Umgebung, daher ist das Internt für mich die entscheidung gewesen
-
22.04.2007, 14:19 #9
ihc habe 2 kurzhantelstangen bei ebay gekauft ... das waren da shocn die teuren fuer 7,50 pro hantel.
habe mit versand 24 euro bezahlt.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training