Ergebnis 1 bis 14 von 14

Brust und Bauch komisch geformt, oder zu wenig Trainig?

also kurze einführung,

ich möchte kein bodybuilder werden, sondern mir einene kleinen straffen sixpack antrainieren, sowie einen kleinen brustmuskel...

bin auchschon ein halbes Jahr dabei, mal mehr mal weniger, nun habe ich mich wieder etwas motiviert und möchte es etwas konzentrierter angehen

mittlerweile zeichnet sich auchschon etwas ab, armumfang gewinne ich auch

nun habe ich ein paar konkrete frage, formt sich mein bauch noch in einen schönen sixpack und wird meine brust bei trainig noch grade? muss ich noch etwas abnehmen?

ich habe eher das gefühl dass die muskel direkt über den rippen liegen und auch die form von rippen haben :>

hier sind 2 bilder

1:

so siehts grad aus

2:

-hier frage ich mich, ist das normal dass sich die rippen so deutlich abbilden, und sind das muskel darüber? wo die striche sind, denn wenn ich anspanne verhärtet sich diese stelle

-und wir die brust noch grade? ist findich n bischen krumm oO als kippt son bischen nach unten

wäre für jede hilfe dankbar

MfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich auch nicht... ohne Bilder wirds schwer dazu was zu sagen!

Zitat Zitat von Hustler1989
    also ich seh keine pics
    argh wie gehtn das

attachment oder?

attachment oder?
    entweder mit dem oder über hosting wie www.imageshack.us

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    attachment oder?
    entweder mit dem oder über hosting wie www.imageshack.us
    da sind sie

Die Form der Muskeln kannst du nicht beeinflussen. Und die unteren Striche, da sind die Bauchmuskeln

sieht doch alles normal aus! Häng dich einfach rein ins Train, ordentlich und genug essen und die Muskeln werden wachsen!

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    sieht doch alles normal aus! Häng dich einfach rein ins Train, ordentlich und genug essen und die Muskeln werden wachsen!
    ah danke sowas tut gut zu hören, also ich werd ma weiter reinhaun... ich finds zwarn bischen komische aber naja muss ja nichts heissen :/

danke danke

MfG

Zitat Zitat von Jojoba
    Steh doch mal grade , Junge
    würde dir das irgendwas bringen? diagnosemäßig ;>

trainierst du denn,wenn du die brust trainierst auch den rücken,das sieht ansonsten irgendwann komisch aus

Zitat Zitat von krokodil
    trainierst du denn,wenn du die brust trainierst auch den rücken,das sieht ansonsten irgendwann komisch aus
    ja mache ich, rücken ist schon relativ ausgeprägt

Zitat Zitat von krokodil
    also ich sag mal so ... das sieht nicht nur komisch aus... durch die Disbalance weil die Vorderseite deines Körpers wesentlich stärker ausgeprägt ist entsteht nicht nur eine komische Optik, sondern was wesentlich gravierender ist Gesundheitsschäden.... also denk erstmal an deinen Rücken und versteife dich nicht zu sehr auf dein Six Pack und deine Brust