Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cidoteston...

Cidoteston...

Hallo Leute,
    habe einem Kollegen versprochen mich darüber schlau zu machen, daher ihm sein I-net abgedreht wurde. Würde gerne soviel wie möglich über dieses Cidoteston herrausfinden, habe in anderen Threads hier schon einiges in Erfahrung bringen können über Steroide etc. klingt jedenfalls nciht sehr prickelnd

Naja stelle ich mal so einige Hauptfragen:

Für welchen Typ von Kraftsportlern ist es geeignet?
    Hat es wirklich so starke Nebenwirkungen wie "Steroide" in anderen Threads beschrieben werden?
    Vor-Nachteile?

Jaja ich weiss alles Noobfragen... aber dafür Frage ich ja auch.
    Danke schonmal für eure antworten.

mfg David

PS:Ich weiss das ich hier nichts zu suchen habe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gewicht: 65kg
    Groesse: ca. 180-190cm
    Also mit 65kg und 15 Jahren wirst du kaum n Freund haben der Steroide nehmen darf

und wie kannst du bitte 180-190 gross sein

CLOSE bitte

Wie gesagt es geht nicht um mich! Mich interesieren Steroide nunmal nicht...
    Aber habe es demjenigen versprochen und möchte ernstzunehmende Antworten.
    Ja bin etwa so groß und habe auch nen Ziel:zunehmen -.-"
    Und rechtfertigen muss ich mich glaube ich sowieso nciht wenn es nicht um mich geht.
    Bitte kein Offtopic mehr! Danke!

erzaehl aba wie kannst du ned wissen ob du jezz 180, 183, 190 gross bist? das sind 10 cm

du solltest n bissl was ueber deinen Freund schreiben.....

Ja Steroide haben starke Nebenwirkungen

Vorteile: Mehr Muskeln, wenn man dann alles richtig macht

Nachteile: zimeliche viele, v.a. wenn man was falsch macht , sonst aber auch

Schonmal was von google gehört ?

Mit 15 hast du überhaupt nichts im Roid Forum zu suchen .

Nagut:
    Ich habe seit Anfang des Jahres anscheinend einen extremen Wachstumsschub bekommen, es liegt an der Familie. Nunja habe mich seit letzter Zeit nichtmehr gemessen, muss ich wohl mal wieder machen.

Mein Kollege ist etwa 16, stämmige Statur(weiss jetzt nciht genau wieviel er wiegt), macht Akrobatik auch noch. Naja er ist jedenfalls schon nen sportlicher Brocken und etwa 1,80 groß.

Aber nicht umsonst habe ich diese Frage hier gestellt:
    Für welchen Typ von Kraftsportlern ist es geeignet?

Wenn man die mir beantwortet hätte, würde sich alles von selber klären.

Habe gegoogled und bin nur auf Foren gestoßen, Danke!

Und wie oft muss ich noch sagen das es nicht um mich geht, omg.
    Ich werde die Infos nur weiter geben. Kann hier überhaupt mal einer de richtige Antwort geben ohne gleich irgendwelche Anfälle zu bekommen? Wenn es nicht passt: postet hier doch einfach nicht rein >.>

Mein Kollege ist etwa 16, stämmige Statur(weiss jetzt nciht genau wieviel er wiegt), macht Akrobatik auch noch. Naja er ist jedenfalls schon nen sportlicher Brocken und etwa 1,80 groß.
    genau das was wir erwartet haben

sag ihm er soll davon 50g pro Woche nehmen und dann bekommt er ganz ganz dicke Muckis

Dein Kumpel ist 16 und du hast irgendwo nachgelesen?! LOL

Er solls bloss ned nehmen!!!!!!!!

-CLOSED- wuerd ich mal sagen

Mein Kollege ist etwa 16
    Bestelle Deinem Kollegen mal einen schönen Gruß von mir, wer mit 16 Jahren schon an Steroide denkt, der denkt überhaupt nicht. Wir reden hier nicht von ein paar Vitamintabletten, sondern von Dingen die dem Körper schaden. Mit 16 Jahren hat er sein natürliches Aufbaupotential noch lange nicht ausgereizt, also braucht er das Zeug nicht. Auch fehlt es ihm an jeglicher Erfahrung zu den Auswirkungen solcher Mittel, sonst würde er im Leben nicht darauf kommen, schon in diesem Alter darüber nachzudenken.

Das war kein Anfall, sondern ein ernst- und gutgemeinter Rat.

Und um dem Unfug hier ein Ende zu bereiten: - closed - .