Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    BILD-ZEITUNG(David Jarolim), Was ein Körper

    Hallo LEute

    schaut mal,auf der Online-Site von der Bild Zeitung im Sportbereich, den Fussballspieler David Jarolim an, was der für einen Körper hat und das mit Hauptsächlich Liegestütze und Sit-Ups und das JEDEN TAG und die Ernährung ist auch nicht so die optimla, lest es euch mal durch, aber irgendwie ist das ja Gegensätzlich zu dem was hier im Forum geschrieben wird

    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    stell doch den link einfach hierein, wird wohl keiner bock haben deshalb extra auf der bildseite umherzusuchen...

  3. #3
    Ja, und?
    Der hat echt wenig Körperfett. Was bei einem Ausdauersport wie Fußball jetzt nicht so verwunderlich ist.
    Aber GROSSE Muskeln sehe ich bei ihm mal gar nicht.
    So ähnlich dürfte wohl auch der Durchschnittsbürger aussehen, wenn man mal das ganze Fett abziehen würde.

  4. #4
    Ansehen ?

    Jo toll , klasse Defi . Aber ansonsten hat der auch nich viel Mukkis , vill mehr als die meisten andren Fussballer aber nichts überragendes .

  5. #5
    Jarolim frühstückt Müsli und Obst, Kohlehydrate (Nudeln, Kartoffeln) gibt es abends.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  6. #6
    Naja gar nicht mal schlecht!

    Ich habe Schlimmeres erwartet.

    Aber ist auch ziemlich leicht.

  7. #7

  8. #8
    Leute Leute...Ihr seht die Welt mit BB-Augen, bedenkt ma was die ganzen Quallen und sowas wohl für nen face ziehen wenn sie das sehen...für die ist das ja ultimativ, so also auch für die bild-menschen da...

    Ich wette 90 % hier im Forum würden das als mega-muskulös ansehen wenn sie nicht selbt trainieren würden und schon einiges mehr als das Normale empfinden und auch viel mehr gewöhnt sind...trotzdem, dürr Ansehen ?

  9. #9
    Super Fussballer, so´n körper erwarte ich von einem Leistungsfussballer

  10. #10
    Ach du scheiße, ich hab erstmal nen Schock bekommen als ich das Bild gesehen hab Ansehen ? Ist wirklich ne knallharte Defi, aber an Muckis ist da nicht viel dran... Ansehen ?

  11. #11
    Echt enorme Defi! Ansehen ?

    edit: aber genauere Infos wie ernährung, Training usw. sind in Zeitungen wie der Bild eh zu 99% Müll

    doppeledit: ach ja; der stofft doch!

  12. #12
    Ist wirklich ne knallharte Defi, aber an Muckis ist da nicht viel dran...
    genau das gefaellt mir ned Ansehen ?

    und ich hab vorher grad die aktuellen Bilder von Ruben gesehn Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Ist wirklich ne knallharte Defi, aber an Muckis ist da nicht viel dran...
    genau das gefaellt mir ned Ansehen ?
    Ich dachte auch erst, das sei eine Mumie Ansehen ?

  14. #14
    das ist nicht so schlecht bei der größe 68kg in der defi ?

    erreicht nicht jeder

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Jarolim frühstückt Müsli und Obst, Kohlehydrate (Nudeln, Kartoffeln) gibt es abends.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? gut gelacht!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte