Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    urteuilen dürfen sie ja gerne, aber bitte nicht verurteilen und Respektvoll.
    Ich hatte mal einen dickenKollegen, der hat im Schwimmbad die Leue immer ausgelacht, die fetter waren als er. Und das sehe ich hier auch ständig.

Allerdings muss man sich doch fragen, warum er das tut ? Dein Kollege tut das bestimmt auch nicht aus Spaß, sondern nur weil er von anderen ausgelacht wurde. Die Ursache liegt also in den Verursachern des Ganzen Ansehen ?

Aber du hast Recht, es ist natürlich schei*e wenn man dick und und selber über andere Dicke lacht !

2. Ihm gefällt das wirklich nicht und seine persönlichen Ziele sehen anders aus

und da sollte doch den Kandidaten, für die 2. gilt die Meinungsäußerung nicht untersagt werden.
    Ob er nun in der Lage ist einzuschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt ist eine andere Sache.
    Das kommt wieder auf die Art des Komentares an. Schreibt ein 50-Kilo Typber einen etwas breiteren "Der klappt doch bald auseinander" widerspricht sich das.

Ich denke mal, dass war auf seinen KFA bezogen, der ist ja wirklich "dünn", hm weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, ich hoffe mal du weißt was ich meine !
    Und bei so einer Defi sieht natürlich alles nicht mehr so muskulös aus wie mit Fett noch drauf ! Und für einen Nicht-Bodybuilder eine gute Leistung...

Zu deinem Beispiel: da sehe ich einen wesentlichen UNterschied, bei einem Gemälde mache ich einen Gegenstand herunter, beim Bodybuilding aber einen Menschen. Ich finde das sind 2 paar Schuhe, wenn Kommentare schizophren sind dann finde ich das beim Menschen schlimmer.

Da hast du Recht, aber gegen das Kritisieren eines Körpers habe ich ja nichts (also wenn man nett sagt : "Der sieht ja echt dürr aus"), vor allem wenn das in einem Forum geschieht, indem man sich über muskulös und nicht muskulös, also über das Aussehen eines Menschen unterhält !

Wenn das alles in einem normalen Ton geschieht ist ja nichts dabei.
    [/b]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ronny Kohlmann, ok dann sind wir uns einig. Solange die Kritik konstruktiv oder die Bewertung fair bleibt ist es ok!

Ich glaube wir haben auch ein wenig aneinander vorbei geredet.

Mit dem Gemäldbeispiel hast du natürlich Recht. Ding und Mensch sind 2 paar Schuh..

wenn du das zu nem fanatischen Künstler sagst Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

wenn du das zu nem fanatischen Künstler sagst
    Dann haut der Kuenstler an Kohli mitm Pinsel Ansehen ?

Als ich mit Bodybuilding angefangen habe war ich 22 Jahre alt. Nach anfänglichen Erfolgen im Muskelaufbau dachte ich daß es immer so weitergeht. Damals war Frank Zane Mr. Olympia. Ich rechnete mir aus in 5-7 Jahren neben ihm auf der Bühne zu stehen, mit mehr Masse natürlich. Das waren Illusionen, aus meiner Sicht als Anfänger
    dachte ich die Form von Frank Zane schnell zu erreichen.
    Ich denke einen Körper wie David Jarolim zu entwickeln ist mit viel Arbeit verbunden.
    Das wird, wie ich finde, von einige Usern hier unterschätzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234