Ergebnis 31 bis 45 von 49
-
19.04.2007, 17:56 #31
Also sein Sixpack ist schon nich übel, aber der hat mir eindeutig zu wenig drauf. (Fett)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2007, 17:59 #32
Ja also gegen die Defi kann ich echt nix sagen.
Aber muss sagen dass mir der KFA zu niedrig ist.
Finde einen höheren KFA, ab dafür ein massigeres Erscheinungsbild besser.
Aber trotzdem: Respekt!
-
19.04.2007, 20:02 #33
-
19.04.2007, 20:14 #34
Ich weiß nicht was es bei dem Körper zu meckern gibt. Mal im Ernst: Wer von euch hat ein Waschbrett wie David Jarolim? Und wer hat seine Muskelmasse?
Ist doch wohl nicht zu glauben! Wer besser aussieht meldet sich, dann bitte auch mit Bild. Die anderen bitte ich, sich mit Kommentaren zurückzuhalten. Den Körper muß man erstmal entwickeln, da steckt sehr viel Arbeit drin.
-
19.04.2007, 21:02 #35
-
19.04.2007, 21:18 #36
So eine Ausgangsbasis wär optimal für BB Ansehen ?
-
19.04.2007, 21:58 #37
Von der Defi her auch top für einen (Hobby-[wie 99% des Boards hier])BB'ler... bei dem KFA schon sehr, sehr überzeugende Härte und auch Masse. Zudem reden wir hier von einem Mid-Ausdauersportler...
-
20.04.2007, 10:26 #38
mobbdeep, hab ich mir auch gedacht, ist immer das selbe Ansehen ?
-
20.04.2007, 14:56 #39
2 Sachen will ich sagen.
Zum einen an oldiegerd, mit deiner Aussage, dass jemand der nicht so "gut" aussieht wie Jarolim sich mit Kommentaren zurückhalten sollte schießt du dich ins Abseits.
Finde auch, dass alle die sich nicht so "gut" wie ich in Politik auskennen mit ihren Kommentaren zurückhalten sollten und nicht wählen sollten. (Vorischt - IRONIE)
Das Thema wurde hier im Forum gepostet und das Forum besteht aus mehreren Usern. Der eine sieht besser aus der andere nicht aber jeder hat das Recht seinen Senf dazuzugeben sonst können wir gleich zumachen.
Das unverschämte/unangebrachte Kommentare nicht sein müssen steht ausser Frage.
Das zweite direkt zum Thema:
Mit gefällt der Body nicht. Die Defi ist krass und ich werde meinen KFA nie so weit unten haben, dennoch ist es nicht mein Geschmack. Und sicherlich ist der Körper für Ottonormal Klasse aber wie ich finde kein weltbewegendes Ergebnis..
Vergesst nicht, dass er Profisportler ist. Er muss sich um nichts kümmern als um Sport - ich behaupte, dass z.B. Maurice auch mehr leisten könnte wenn er nicht nebenher arbeiten müsste.
PS: Ich freu mich schon wenn über den Post hergezogen wird... Ansehen ?
-
20.04.2007, 16:16 #40Ansehen ? Zitat von pouz
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Aber jetzt mal im Ernst:
Negative Kritik ist natüürlich nichts schlimmes und sogarb erwünscht, aber sobald die Kommentare abfällig werden stelle ich mir doch zwangsläufig die Frage wie der Verfasser dieser Nachricht aussieht.
Genau wie beim Bilder von Brad Pitt, 50 Cent, Vin Diesel, "the Rock" oder so: natürlich sind diese Herren aus Wettkampfsicht keine Idealbilder, aber wenn man selber nicht besser aussieht sollte man seine Kommentare doch besser verkneifen oder wenigstens weniger angreifend formulieren.
-
20.04.2007, 16:27 #41
Ronny, deine Smilies verstehe ich nicht. Ansehen ?
aber sobald die Kommentare abfällig werden
Genauso wie du sehe ich das auch. Auch im zweiten Punkt bin ich deiner Meinung. (Wobei "The Rock" mMn. eine Liga höher spielt. Ansehen ? )
Daher weiß ich nicht was du mir mit deinem Post sagen willst...
-
20.04.2007, 16:34 #42Ronny, deine Smilies verstehe ich nicht. Rolling Eyes
Zitat:
aber sobald die Kommentare abfällig werden
- du
Zitat:
- ich
Ansehen ?
Ich will damit sagen, dass ich (anders als du) nicht JEDEM negative Kommentare in dieser Form zugestehe, da diejenigen die noch Weit von der kritisierten Form weg sind nicht wissen was dahinter steckt.
Beispiel:
50-Kilo Bursche schreibt über Ronnie Coleman: Sieht der scheisse aus, so will ich nie aussehen!!!!
--> Ist zwar respektlos formuliert, aber die Aussage ansich ist ok. Er findet den Anblick nicht schön und möchte auch nicht so aussehen. Akzeptiert.
anderes Beispiel:
50 Kilo Bursche schreibt über hier gezeigten Fußballer: Buhaha, dieses Klappergestell soll mal trainieren gehen!!!
--> diese Aussage finde ich völlig daneben, da der Bursche weniger Muskeln und mehr Fett hat als der Fußballer, den Fußballer aber trotzdem runtermacht obwohl er nicht im entferntesten ähnliches erreicht hat
Wenn Ronnie Coleman diesen Spruch abgelassen hätte wäre es für mich verständlich, da Ronnie aus einer ganz anderen Perspektive sprechen kann.
Kurz: Wer abfällig über andere schreibt, sollte zuerst in den Spiegel schauen.
-
20.04.2007, 17:06 #43
Ronny Kohlmann, ok, jetzt verstehn wir uns wieder. Ansehen ?
Meine Zitate sollten nur zeigen, dass wir das selbe gesagt haben/der gleichen Meinung sind.
50 Kilo Bursche schreibt über hier gezeigten Fußballer: Buhaha, dieses Klappergestell soll mal trainieren gehen!!!
--> diese Aussage finde ich völlig daneben,
Nur meine ich halt, im Gegensatz zu dir, dass du den Anfängern nicht "verbieten" kannst über ein Bild zu urteilen, nur weil sie das nicht erreicht haben - oder nie erreichen.
Um auf dein Beispiel zurückzukommen. Wenn das mit dem Klappergestell einer schreibt, der weit von der Form des Fußballers entfernt ist so sehe ich darin 2 Motive:
1. Neid (und/oder er will angeben und zeigen (oder so tun), dass er viel toller ist)
2. Ihm gefällt das wirklich nicht und seine persönlichen Ziele sehen anders aus
und da sollte doch den Kandidaten, für die 2. gilt die Meinungsäußerung nicht untersagt werden.
Ob er nun in der Lage ist einzuschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt ist eine andere Sache.
--
Ich habe keine Ahnung von Kunst und kann selbst nicht gut malen, kann dir aber sagen ob mir ein Bild gefällt oder nicht. Da kann ein super Bild sein und ich sage: "das sieht scheisse aus" obwohl ich es nie halbswegs so gut hinkriegen würde.
Wenn du es dir überlegst findest du sicherlich auch einen Bereich wo das auf dich zutrifft und deshalb meine ich halt, dass man auch bei sowas die Untrainierten zu Wort kommen lassen sollte.
Wenn die Kommentare daneben/falsch sind, kann man sie ja verbessern!
-
20.04.2007, 17:25 #44Nur meine ich halt, im Gegensatz zu dir, dass du den Anfängern nicht "verbieten" kannst über ein Bild zu urteilen, nur weil sie das nicht erreicht haben - oder nie erreichen.
Ich hatte mal einen dickenKollegen, der hat im Schwimmbad die Leue immer ausgelacht, die fetter waren als er. Und das sehe ich hier auch ständig.
2. Ihm gefällt das wirklich nicht und seine persönlichen Ziele sehen anders aus
und da sollte doch den Kandidaten, für die 2. gilt die Meinungsäußerung nicht untersagt werden.
Ob er nun in der Lage ist einzuschätzen wieviel Arbeit dahinter steckt ist eine andere Sache.
Zu deinem Beispiel: da sehe ich einen wesentlichen UNterschied, bei einem Gemälde mache ich einen Gegenstand herunter, beim Bodybuilding aber einen Menschen. Ich finde das sind 2 paar Schuhe, wenn Kommentare schizophren sind dann finde ich das beim Menschen schlimmer.
-
20.04.2007, 17:32 #45Ansehen ? Zitat von pouz
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun