Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
18.04.2007, 11:56 #1
Mein EP, was haltet ihr davon???
Hi,
da ich noch keine Diatwaage habe, poste ich meinen Ernährunsplan erstmal ohne genauere Angaben, aber will ja auch nur wissen, ob das generell so geht, oder ob da paar No Goes drin sind, will damit Massea ufbauen:
Frühtstück:
-2 Vollkornbrote+ 2 Vollkornknäcke beides beschmiert mit bissl Butter und je nach Laune belegt mit Lachsschinken, Putenbrust, Kochschinken, Körniger Frischkäse,Harzer Rolle,Konfitüre
-200ml Organgensaft
-150g Haferflocken mit Milch
Vormittagssnack
200g Haferflocken mit Milch und paar Sultaninen
Mittagessen
immer unterschiedlich, aber eben BB gerechte Nahrung:
Vorspeise:Salate(Tomate,Gurken,Karotte,Mais, Feldsalat,Paprika)
Hautgang:Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pute, Huhn,Rinderfleisch,Rezepte von Muskelboy,als Soßeassierte Tomaten(oft zu den Nudeln)
aber auch Häufig ne große Portion Nudeln ohne Fleisch als Hauptgang
Nachmittagssnack
2 Bananen
oder 200 g Haferflocken mit Milch und paar Sultaninen
Abendessen
3 Volkornbrote+3 Vollkornknäcke belegt wie zum Frühstück
dazu noch eine frische Tomate oder Stück Gurke(nicht die aus dem Glas)
Vor dem Schlafen gehen
250g Magerquark
Nach dem Training nehme ich noch zusätzlich zu dem Plan 30g Whey+70g Traubenzucker+ 0,5l Wasser zu mir
Sollte ich zwischendurch doch noch ein bissl Hunger haben, esse ich je nach Laune folgendes: Banane, Kiwi, Ananas, Apelsine,Hartgekochtes Ei
So nun bin ich mal gespannt, was die Profis dazu sagen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.04.2007, 15:42 #2
Vor dem Schlafen gehen, mach doch noch 10g Leinöl in den Quark.
-
18.04.2007, 15:52 #3Harzer Roller
Ich hoffe du meinst Harzer Käse und nicht den hier!
-
18.04.2007, 16:13 #4
HArzer Rolle, meinte ich natürlich, ja und vor dem Schalfen gehen will ich sobald ich einkaufe gehe, noch paar Löffel Walnussöl mitzugeben, aber wie findet ihr sonst den Plan???ist er gut um Masse aufzubauen??
-
18.04.2007, 16:18 #5
Beim Nachmittagssnack würde ich lieber die Haferflocken mit Milch nehmen, als die beiden Banane! Weil die Carbs der Haferflocken den Insulinspiegel nicht so hoch ansteigen lassen wie die Banane.
PWN ist Super und der Rest ist auch nicht schlecht. Muss halt nur sehen das du nicht zu schnell zu viel zunimmst.
-
18.04.2007, 16:33 #6
find ihn auch ganz gut
-
18.04.2007, 16:36 #7
PWN ??? ist damit Shake nach dem Training gemeint??
aber bin vielen dank fürs Feedback, für weiteres wäre ich dankbar!!!!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun