Ergebnis 1 bis 6 von 6

Creatin sinnvoll?

Hi hab mal wieder ne frage...

und zwar bin ich 17 und wieger ca 60Kg. Jetzt wollt ich wissen ob ich Creatin nehmen soll und ob das was bringt oder es Nebenwirkungen hat.

thanx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

benutz doch die Suche

und nein es ist nicht sinnvoll

in den meisten Fällen bringt Cretain (richtig angewendet und (aus)genutzt) eine menge

nebenwirkungen = ggf. magen - darm - beschwerden...
    bei zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (unter 2 L.) Nierenschädigend... wenn (nieren) vorgeschädigt oder zu große Creatinaufnahme...

noch Fragen... ?

Hallo Tolga,

würde an deiner Stelle ganz normal trainieren. Ich habe mit den gleichen Maßen wie du angefangen, jetzt bin ich bei 65 Kilo. Ich habe früher auch Creatin ausprobiert, und man sieht wirklich seine Wirkung. Da die Muskeln mehr Wasser einpeichern, sehen sie natürlich demensprechend praller aus. Aber das ist halt alles nur Wasser, und sobald du das Creatin wieder absetzt, ist alles wieder weg.

Also das beste ist mMn, hart trainieren, richtig ernähren, und dann legst du auch langsam, aber konstant, feste Masse zu, die auch länger bleibt. Ausserdem ist es billiger

greetz Z

servus!

ess einfach 5-6 oder 7 mahlzeiten am tag und die masse kommt von ganz alleine

ich machs imo so, das ich normal trainiere + 2 cardio tage in der woche oder vielleicht auch 3.. dabei ess ich 4 mahlzeiten am tag..

bis jetzt geht mein gewicht runter (1kg die woche ca) und der muskel baut sich trotzdem auf.. sehr gut nur das dus andersrum haben willst

para

Parasite.13, genau!!

Nur dass er die Finger von jeglichem Kardio lassen sollte, da das für ihn unnötig verbrannte Kalorien sind. Das einzige Kardio das ich mache, sind vor dem Training 5 Min radeln, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Den Rest mach ich über jeweils einen Aufwärmsatz mit niedrigem Gewicht