Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mehr als 3 Sätze!

Für welche Muskelpartien kann ich mehr als nur 3 Sätze machen?
    Mach jetzt meine 3er Split (Mon, Die, Fre) a ca. 60minuten...
    Ist mir aber deutlich zu wenig...
    Nun die Frage ob ich für bestimmte Muskeln mehr Sätze machen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei den großen kannste ggf 1 satz mehr ajchen...(beine, rücken...)

Und warum nicht mehr als 3mal die Woche und nicht mehr als 60min. ?
    Ist mir ehrlich gesagt zu wenig, da ich ja vorher einen 5er Split gemacht
    habe mit 4er Sätzen und wesentlich mehr Übungen (täglich 2std.) ...

täglich 2 stunden?

Sorry aber dann war die intesität wohl um einiges zu niedrig...

ist sie bestimmt jetzt auch noch
    ich bin nach 1 stunde halb tot

ich bin nach 1 stunde halb tot
    So siehts aus. Wenn du nach einer Stunde Volldampf noch Bock auf mehr hast, machst du was falsch! Ich bin froh, dass ich bei einigen Übungen nicht mehr als 3 Sätze machen muss, da ich sonst total im Eimer wär.

Wenn du zwei Stunden trainieren kannst, machst du auf jeden Fall was falsch. Und das dann auch noch 5 Tage die Woche. Sorry, aber das kann fast keiner ohne tot umzukippen Auch nicht du, egal wie viel Kraft und Energie du hast. Dein Training wird einfach viel zu lasch sein. Krafttraining ist kein Ponyhof oder Ausdauertraining an Kraftstationen...

Kann mich da auch nur anschließen. Ich kann schon meistens bei der Brust nach der 2. Übung nicht mehr die Iso Übung machen. Bin dann total kaputt....

Ich hab früher auch so viel trainiert, man kann auch weiter trainieren obwohl man nicht mehr so richtig kann schon mal was davon gehört?
    Meine Kraft war zwar nicht mehr so da, aber ich hab dann mit leichtren Gewichten einfach weiter gemacht ...obwohl ich kein bock mehr hatte...das mache ich jetzt manchmal immer noch!

Habe im ersten Jahr auch soviel trainiert. Das geht aber nur, wenn man sein EP net auf das umstellt was man essen sollte. Hatte damals alles gegessen und da ist halt die kraft da. Habe welche im Studio, die auch erst seit ca. einem halben Jahr trainieren und net aufs essen achten. Die schaffen auch ihre 2 - 2,5 Stunden.
    Esst mal wieder alles worauf ihr Lust habt und soviel ihr reinbekommt. Ich garantiere euch, dann ist bei dem meisten 2 Stunden kein Problem.
    Dieses Futter hängt mir zum Hals raus, Haferflocken, Quark, Vollkornbrot und Eiweißshakes...

ähm das liegt an nem anderen grund, warum anfänger länger trainieren können also fortgeschrittene.
    je kleiner der muskel ist, umso weniger energie verbraucht der körper um diesen maximal mit nährstoffen und sauerstoff zu versorgen. wenn man jedoch mehr masse hat, ist die maximale kraft zwar höher, jedoch lässt die ausdauer aus dem oben genannten grund nach. oder was denkt ihr: warum hat en 100meter-sprinter beine wie
    en bodybuilding-profi und en marathonläufer beine wie en kind?

mfg heiko