Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Unter 18 nach 24 Uhr in Disocs

Ansehen ?

Gute Nacht Ansehen ?

Ja also ich hab heute mit Niklas in nem Thread kurz ueber Ephedrin geschrieben, mir das dann in Wikipedia durchgelesen, ueber viele Links zu Drogenhomepages und Verhalten in Polizeikontrollen zu einer Frage gekommen die mich doch ziemlich interessiert.

Was machen die Discoinhaber, wenn die deinen Perso haben und du den um 12 Uhr nicht abholst?
    Habe von Bekannten gehoert, dass gar nix gemacht wird, weil die Discobetreiber keine rechtlichen Mittel haetten einen rauszubringen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was bitte fuer ein crap club ist das, der deine ID einberhaelt? Ansehen ?

hab ich noch nie von gehoert...

para

Dann gibt er dir halt erstmal nix mehr zu trinken, und danach Hausverbot, und schon ist der Spaß vorbei Ansehen ?

Bei uns bekommt man wegen sowas Hausverbot...

Re: Unter 18 nach 24 Uhr in Disocs

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Habe von Bekannten gehoert, dass gar nix gemacht wird, weil die Discobetreiber keine rechtlichen Mittel haetten einen rauszubringen.
    Dummes Zeug... der Inhaber hat sogar die rechtliche Verpflichtung Minderjährige ab 0.00h aus der Disco zu schaffen. Wenn er dem nicht nachkommt oder nicht mit notwendiger Sorgfalt handelt ist er selbst dran Schuld.
    In einem solchen Fall würde er wohl auch kaum die Polizei einschalten, weil er sonst evtl. selbst was abbekommt. Heutzutage sieht es aber ohnehin so aus, dass in den meisten Dissen 16jährige und teilweise sogar jüngere Teens rumlaufen ohne dass der Perso eingezogen wurde oder ohne dass sich jemand drum kümmert.

ich muss mich immer tierisch einömmeln wenn die tuersteher die leute rausfischen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom
    ich muss mich immer tierisch einömmeln wenn die tuersteher die leute rausfischen Ansehen ?
    Bei uns sind die da nicht so hinterher... entweder Du holst Deinen Perso rechtzeitig ab oder es gibt später was zu hören, aber wie gesagt kommen viele schon an der Kontrolle vorbei.

Dummes Zeug... der Inhaber hat sogar die rechtliche Verpflichtung Minderjährige ab 0.00h aus der Disco zu schaffen.

so siehtz aus. bei ner razzia sind die sonst dran Ansehen ?

Zitat:
    Dummes Zeug... der Inhaber hat sogar die rechtliche Verpflichtung Minderjährige ab 0.00h aus der Disco zu schaffen.

so siehtz aus. bei ner razzia sind die sonst dran
    Ja das ist mir schon klar, nur die Frage ist, was die machen duerfen um dich da rauszukriegen...

Zitat:

so siehtz aus. bei ner razzia sind die sonst dran
    Ja das ist mir schon klar, nur die Frage ist, was die machen duerfen um dich da rauszukriegen...
    Notfalls packt Dich der Türsteher am kragen und wirft Dich vor die Tür => Hausrecht Ansehen ?

Notfalls packt Dich der Türsteher am kragen und wirft Dich vor die Tür => Hausrecht
    ok gut soweit zur Theorie und was sind (sonst so) eure Erfahrungen, was passiert wenn man seinen Ausweis nicht abholt?

Notfalls packt Dich der Türsteher am kragen und wirft Dich vor die Tür => Hausrecht
    ok gut soweit zur Theorie und was sind (sonst so) eure Erfahrungen, was passiert wenn man seinen Ausweis nicht abholt?
    Verwarnungen oder Hausverbot.

Zum Thema Razzia:
    Bei uns sind se letztens mitm Einsatzkommando aus Bamberg auf einer vom K12 organisierten Party angerueckt. War zum Glueck schon weg die muessen ziemlich unfreundlich gewesen sein^^. Man hat bei uns in der Stadt ab 9.30 schon lauter grosse Polizeibullis (keine normalen, sondern wirklich grosse) mit Bamberger Kennzeichen gesehen und wir haben uns schon gefragt was los war... Bis ichs dann am naechsten Morgen erfahren hab. Ansehen ?

Zum Thema Razzia:
    Bei uns sind se letztens mitm Einsatzkommando aus Bamberg auf einer vom K12 organisierten Party angerueckt. War zum Glueck schon weg die muessen ziemlich unfreundlich gewesen sein^^. Man hat bei uns in der Stadt ab 9.30 schon lauter grosse Polizeibullis (keine normalen, sondern wirklich grosse) mit Bamberger Kennzeichen gesehen und wir haben uns schon gefragt was los war... Bis ichs dann am naechsten Morgen erfahren hab. Ansehen ?
    Da hast Du ja nochmal richtiges "Schwein" gehabt. Die Bullen werden da manchmal wirklich ziemlich grob...
    Am besten war's noch, als ein Türsteher einem Bekannten mit nem' Quarzhandschuh auf's Auge geboxt hat^^

Also, die Türsteher dürfen überhaupt keinen anpacken, wenn es nicht um Notwehr oder Nothilfe geht. Das liegt in diesem Fall eindeutig nicht vor!

Sie dürfen daraufhin Polizei oder Ordnungsamt verständigen, Organe, welche als ausführende Gewalt notfalls auch Hand anlegen dürfen.

Was soll schon passieren, wenn man länger drin bleibt und die kriegen das mit? Als Minderjähriger kann es einem dann passieren, dass die die Polizei rufen und man zu den Erziehungsberechtigten gebracht wird. Ansonsten eben Hausverbot.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte